• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche jemanden der mir 2 bilder zu eines zusammensnipeln kann :-)

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
hab hier 2 bilder die ich demjenigen per icq schicken würde

es handelt sich um 2 bilder von bmx , eines hat n weissen hintergrund und das andere is n passender hintergrund den ich gefunden hab...
ich weiss bloss nich wie ich das machen kann das das richtig gut aussieht ...
meldet euch doch mal falls ihr das könnt entweder hier oder gleich unter icq : 321-374-569


danke
 
Volcom am 27.01.2005 19:19 schrieb:
hab hier 2 bilder die ich demjenigen per icq schicken würde

es handelt sich um 2 bilder von bmx , eines hat n weissen hintergrund und das andere is n passender hintergrund den ich gefunden hab...
ich weiss bloss nich wie ich das machen kann das das richtig gut aussieht ...
meldet euch doch mal falls ihr das könnt entweder hier oder gleich unter icq : 321-374-569


danke

wie meinst du das jetzt? du willst das eine als hintergrund des anderen haben? was heißt "von BMX"? ist das ein BMX-rad abgebildet, oder wie? du kannst einfach das bild mit hintergrund öffnen, danach das andere, da dann das objekt genau markieren (zB mit gimp oder einem anderen grafiktool kann man auch entalng der konturen ausschneiden, das dann einfach in das andere bild kopieren und dort auf den hintergrund setzen.
 
Das ist prinzipiell nicht schwer, wenn man die geeigneten Programme dafür hat. Ich hätte nichts dagegen, das zu machen. Du müsstest mir halt nur sagen, wie du es gerne hättest.
 
also auf einen is das bmxbike was ich habe und das andere ist ein hintergrund dafür weil der des bildes mit dem bmx druff einen weissen hintergrund hat was doof als richtiger desktophintergrund aussieht ...

ich will nur das das eine bild mit dem bmx nichtermehr im hintergrund weiss ist sondern das andee bild als hintergrund trägt
 
Volcom am 27.01.2005 19:48 schrieb:
also auf einen is das bmxbike was ich habe und das andere ist ein hintergrund dafür weil der des bildes mit dem bmx druff einen weissen hintergrund hat was doof als richtiger desktophintergrund aussieht ...

ich will nur das das eine bild mit dem bmx nichtermehr im hintergrund weiss ist sondern das andee bild als hintergrund trägt
Wenn der Hintergrund vom BMX total weiß ist, dann ist das ein Kinderspiel. Aber auch sonst ist es nicht schwer, nur ein bisschen Arbeit beim Ausschneiden.
Die Frage ist nur, ob das BMX gut in den Hintergrund passt, oder willst du es nur über den Hintergrund gelegt haben?
 
Volcom am 27.01.2005 19:19 schrieb:
hab hier 2 bilder die ich demjenigen per icq schicken würde

es handelt sich um 2 bilder von bmx , eines hat n weissen hintergrund und das andere is n passender hintergrund den ich gefunden hab...
ich weiss bloss nich wie ich das machen kann das das richtig gut aussieht ...
meldet euch doch mal falls ihr das könnt entweder hier oder gleich unter icq : 321-374-569


danke

Ich könnte es machen, ich hab ein gutes Programm mit dem man es machen kann...
 
Matthias am 27.01.2005 19:54 schrieb:
Volcom am 27.01.2005 19:48 schrieb:
also auf einen is das bmxbike was ich habe und das andere ist ein hintergrund dafür weil der des bildes mit dem bmx druff einen weissen hintergrund hat was doof als richtiger desktophintergrund aussieht ...

ich will nur das das eine bild mit dem bmx nichtermehr im hintergrund weiss ist sondern das andee bild als hintergrund trägt
Wenn der Hintergrund vom BMX total weiß ist, dann ist das ein Kinderspiel. Aber auch sonst ist es nicht schwer, nur ein bisschen Arbeit beim Ausschneiden.
Die Frage ist nur, ob das BMX gut in den Hintergrund passt, oder willst du es nur über den Hintergrund gelegt haben?


das bmx muss natürlich in den vordergrund
 
Volcom am 27.01.2005 20:16 schrieb:
das bmx muss natürlich in den vordergrund
Sowieso. Wenn du mir die Bilder an xyz123@aon.at schickst, dann kann ich mir das mal anschauen.

Es ist nur die Frage, ob du das Bild einfach so, sagen wir mal in die Mitte, gelegt haben willst, oder ob es in den Hintergrund "eingepasst" werden soll, sodass es dann nachher so aussieht, als wäre das Bild schon mit BMX aufgenommen worden.
 
ne ihr versteht nich , ich geb dir das bild und du wirst sehn
 
Volcom am 27.01.2005 20:30 schrieb:
ne ihr versteht nich , ich geb dir das bild und du wirst sehn
Jetzt versteh ich. Du willst es gar nicht in eine Landschaft oder so hineinhaben. Dann ist es ganz einfach.
Aber:
Ist das die volle Auflösung?
 
die is ja kagge :S
kannst du mir so machen bei google n gutes bild raussuchen und dann den bikker samt bmx in so einen hintergrund der übelst cool aussieht wie bei stylexp bei diesem dunkelblauen theme so ein hinterdrund
 
Volcom am 27.01.2005 21:01 schrieb:
die is ja kagge :S
kannst du mir so machen bei google n gutes bild raussuchen und dann den bikker samt bmx in so einen hintergrund der übelst cool aussieht wie bei stylexp bei diesem dunkelblauen theme so ein hinterdrund
Das Bild musst du dir selbst raussuchen, ich weiß ja nicht, was du da willst. Ich schick dir mal das jetzt mit den beiden Bildern, die du mir geschickt hast. Damit ich weiß wie du dir das vorstellst.
 
http://www.crashers.com/sticks/bmx6.jpg der fahrer samt bmx auf den hintergrund bidde
 
Volcom am 27.01.2005 21:16 schrieb:
http://www.crashers.com/sticks/bmx6.jpg der fahrer samt bmx auf den hintergrund bidde

hab was vergessen :-o
hier http://bollydreamz.tripod.com/blue-background.gif
 
aber reicht schon , danke :)


freue mich echt darüber , sieht als hintergrund cool aus
 
Zurück