• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Headset bis 50 Lappen

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.683
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

mein Cousin braucht ein neues Headset da seins immer externe Geräusche mit "aufnimmt".

Was könnt ihr da empfehlen (normale Klincke, nicht USB)

Danke.

Gerne auch günstiger.
 
Moin,

mein Cousin braucht ein neues Headset da seins immer externe Geräusche mit "aufnimmt".

Was könnt ihr da empfehlen (normale Klincke, nicht USB)

Danke.

Gerne auch günstiger.
Ich benutze das Sennheiser PC 151 schon seit einigen Jahren, bin damit hochzufrieden und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Allerdings sollte man, das ist meine Erfahrung, nicht den allerkleinsten Kopf haben. Bei Geizhals ist es schon ab 45 EUR gelistet.
 
Inwifern nimmt es denn externe Geräusche auf? Logisch: wenn das mic auf 5cm aufnehmen kann, wie er normal laut spricht, dann nimmt so ein mic auch auf, wie er die Maus klick oder so. ^^
 
Inwifern nimmt es denn externe Geräusche auf? Logisch: wenn das mic auf 5cm aufnehmen kann, wie er normal laut spricht, dann nimmt so ein mic auch auf, wie er die Maus klick oder so. ^^

Also sein Mic nimmt die Geräusche seines Headsets (Kopfhörer) auf :P Ist wohl ein scheiss Teil.

Ich hab mir für 25 Lappen ein nur Mikrofon gekauft. Das funzt tadellos, auch wenn ich Lautsprecher an hab.

Ich hab ihm Das Medusa 5.1. Das Fatality und das Sennheiser empfohlen mit dem Kommentar dass das Meduas nach ner Weile anfängt Aua zu machen (Ich hat es mal).

Ist seine Entscheidung^^
 
Zurück