• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Hardwaretestprogramm

M

maxx2003

Gast
Hallo!

Ich möchte die gesamte Hardware im Rechner testen auf Fehler.
Wie heißt das Programm?

Gruß maxx

maxx2003 am 21.04.2006 00:47 schrieb:
Hallo!

Ich möchte die gesamte Hardware im Rechner testen auf Fehler.
Wie heißt das Programm?

Gruß maxx

windows....? :confused:

:-]

evtl. Dr.hardware, everest... kannst auch diverse benchmarks nehmen, wenn da was nicht geht hast du irgendwo ein problem.

Herbboy am 21.04.2006 01:00 schrieb:

evtl. Dr.hardware, everest... kannst auch diverse benchmarks nehmen, wenn da was nicht geht hast du irgendwo ein problem.
Benchmarkprogramme zeigen nicht das Wahre an und sagen mir auch nicht, was evtl. defekt sein kann. Mir geht um einen Hardwarecheck. Irgendwo hatte ich mal gesehen/gelesen, das es ein Programm gibt, womit man die gesamte Hardware genau überprüfen kann, ob Fehler vorhanden sind. Dabei wird jedes Detail untersucht und genau angezeigt.
Wie es hieß, weiß ich nicht mehr, ist vor Jahren mal gewesen.

Kennt jemand dieses Programm?

maxx2003 am 21.04.2006 10:53 schrieb:
Herbboy am 21.04.2006 01:00 schrieb:

Benchmarkprogramme zeigen nicht das Wahre an und sagen mir auch nicht, was evtl. defekt sein kann. Mir geht um einen Hardwarecheck. Irgendwo hatte ich mal gesehen/gelesen, das es ein Programm gibt, womit man die gesamte Hardware genau überprüfen kann, ob Fehler vorhanden sind. Dabei wird jedes Detail untersucht und genau angezeigt.
Wie es hieß, weiß ich nicht mehr, ist vor Jahren mal gewesen.

Kennt jemand dieses Programm?

also ich kenn "Tool Star Test" und "Check it pro". is aber alles per diskette und DOS. die waren irgendwann mal auf ner cd glaub ich. hab aber nur ncoh die disketten

Piccolo676 am 21.04.2006 11:10 schrieb:
also ich kenn "Tool Star Test" und "Check it pro". is aber alles per diskette und DOS. die waren irgendwann mal auf ner cd glaub ich. hab aber nur ncoh die disketten
Genau das meine ich.
Danke. =)

maxx2003 am 23.04.2006 11:06 schrieb:
Piccolo676 am 21.04.2006 11:10 schrieb:
Genau das meine ich.
Danke. =)

schau mal bei majorcreeks.com unter diacnostics , da findest du ne menge programme zum douwnloaden.

Zurück