• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes Spiel für XBOX 360, ACTION! Empfehlung!

Suche gutes Spiel für XBOX 360, ACTION! Empfehlung!

Hallo GAME>R,
Ich habe mir viele GAMES seit letzter Zeit geholt wie Saint Row , Fear 3 usw. aber sie sind alle Bescheuert da cuts Versionen besonderst Fear 3 mies ist, das einzigste wobei ich noch fun habe ist Read Dead und GTA 4. Seit dem ich mir geld für MÜLL investiert habe möchte ich eine Empfehlung von euch GAMERN haben welche ihr mir empfehlen würdet soll Aktion sein STORY musst stimmen, Logik musst sein und Gegner sollen Intelligenz sein.
Und bitte auch GRUND geben weshalb empfehlung ich werde mich über jede Antwort freuen. Danke

Habe gehört Assasin Creed 2 soll gut sein, aber bin mir nicht sicher

Grüße Dawid

Also wenn schon Assassins Creed, dann ab dem Ersten, sonst kommt man mit der Geschichte nicht hinterher. AC1 ist zwar vom Gameplay nicht so dolle, aber kostet nur noch ~10€, Ich selbst spiel noch mal AC2 durch, ist echt genial nur beim PC ist die Steuerung leider grausig umgesetzt, besonders die Kameraführung, aber dass stört sich ja nicht:) Also ich würd dir die Reihe sehr empfehlen, ist zwar nicht extrem realistisch, aber hat eine gute, komplexe Story und die Kämpfe machen Spaß

Wenn ich die Wahl hatte, wurde ich "Enslaved" probieren.

Ich habe das Spiel zwar schon, aber noch nicht angefangen, da ich sonst zuviel gleichzeitig spielen muss.

Story, Action, Charaktere, etc. sollen toll sein. Ich hoffe aber, mir bald selber ein Bild zu machen.
(Ach ja, wenn's geht auf englisch spielen, wegen Andy Serkis!)

Also wenn schon Assassins Creed, dann ab dem Ersten, sonst kommt man mit der Geschichte nicht hinterher. AC1 ist zwar vom Gameplay nicht so dolle, aber kostet nur noch ~10€, Ich selbst spiel noch mal AC2 durch, ist echt genial nur beim PC ist die Steuerung leider grausig umgesetzt, besonders die Kameraführung, aber dass stört sich ja nicht:)
Wenn du die Maus+Tastatur-Kombi wählst, kann das durchaus sein, an dieser würde ich einen weiten Bogen machen. Mit Gamepad gehts aber locker von der Hand. ;)

Gebrochen Deutsch 4tw! :B :finger:

Ich hatte sehr viel Spass mit Binary Domain. Auf den ersten Block relativ mau, aber die Geschichte bzw. das Setting an sich, Maschinen leben als Menschen, sind sich ihrer Abstammung nicht bewusst und denken selbst, sie seien Menschen, sehr interessant.

Grafisch war es durchaus ansprechend und die Feuergefechte haben mir jedenfalls viel Spass gemacht.

Wenn du die Maus+Tastatur-Kombi wählst, kann das durchaus sein, an dieser würde ich einen weiten Bogen machen. Mit Gamepad gehts aber locker von der Hand. ;)

Nää, mit nem Gamepad kann ich inzwischen nicht mehr umgehen, das letzte Mal dass ich eins in der Hand hatte war auf der Wii mit Monster Hunter und dem Classic Controller...:|

OKAY , Futur Spiele also Spiele wo man in der Zukunf Spielt wie z.b Binary Domain, meiner Meinung nach finde ich sowas Sinnlos, ich meine Warum sollen die Roboter denn Überhaupt in Deckung gehen, also wir echte Menschen gehen in Deckung weil wir uns davor schutzen und Roboter brauchen sich nicht zu schutzen da sie Maschinen sind und keine ANGST wie GEFÜHLE, SCHMERZEN u.s.w empfinden, von daher finde ich solche Future games sinnlos und Danke erstmal für deine Antwort, aber habs ja oben noch vergessen zu schreiben, das ich keine FUTURE games haben möchte.

UND an alle, wie bereits im Titel geschrieben handelt es sich um die XBOX 360 und Kein PC Spiele. Bin ja an beiden Steuerungen gewöhnt also Gamepad und Tastatur und wie ihr oben scheibt Gamepad ist leichter oder Tastatur das ist schwachsinn das sind reine gewöhnungsachen ^^ Jeder hat ne eigene Hand und enscheidet was bedient wird

Grüße Dawid

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Gewalt willst nimm Prototype 1+2, Splatterhouse, Alien vs. Predator 2011 oder so. Aber Achtung, fast alle sind in Deutschland verboten ;).

Ich kann dir nur Halo empfehlen <3 .. ich habe das spiel stundenlang gesuchtet und im coop modus einfach nur das geilste spiel was ich je auf xbox gezockt hatte :-D

Zurück