• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Gutes online und offline spielbares rollen spiel

benwol

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Online und auch Offline spiel baares rollen spiel!!
Was ich mier so darunter forstelle ist Sfiction wo man z.B. (mit Raumschiffen fliegen kann,in gilden beitreten kann und raum schlachten liefern kann).
wenn es einen online modus gibt dann sollte es ohne gebüren sein allgemein das spiel, aber ambesten wäre es wenn ich es online so wohl auch offline spielen kann.
Freue mich über Antworten. =)
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

benwol am 23.02.2007 23:08 schrieb:
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Online und auch Offline spiel baares rollen spiel!!
Was ich mier so darunter forstelle ist Sfiction wo man z.B. (mit Raumschiffen fliegen kann,in gilden beitreten kann und raum schlachten liefern kann).
wenn es einen online modus gibt dann sollte es ohne gebüren sein allgemein das spiel, aber ambesten wäre es wenn ich es online so wohl auch offline spielen kann.
Freue mich über Antworten. =)

Ich denke Freelancer wäre was. Hat eine gute Story offline und ist auch online spielbar. Ob man sich Gilden anschließen kann weiß ich nicht.

gruß
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Freelancer ist meiner Meinung nach kein Rollenspiel sondern ein SF-Shooter. Auch gibt es da keine Gilden. Was deinen Bedürfnissen am ehesten entsprechen würde ist Star Trek Online. War mal ne ganze Zeit in der Entwicklung, habe aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr darüber gehört. Onlinegebühren dürften da wohl auch anfallen. Im Moment wüßte ich nicht, ob es überhaupt ein Game gibt, das deine Vorraussetzungen erfüllt.
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

jo ich habe mier ma Freelancer angschaut is gar nich ma so schlecht...
und das kann man auch online und offline ohne Gebüren spielen hmmmmmm.....das entspricht meinen Bedürfnssen aber wenns noch was besseres gibt...ist mier egal wieviel es kostet will nur endlich ma ein gescheites spiel das keine gebüren kostet, das online und offlien spiel bar is und SFiction.
wer was weis bitte REIN SCHREIBEN DANKE im foraus.;)
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

so ein rpg mit deinen kreterien gibt es meines wissens noch nicht. das einzige was da vllt noch rankommt ist mass effect. das befindet sich zur zeit aber noch in der entwicklung und ist BISHER offiziel nur für xbox360 angekündigt. aber pc version soll schon beschlossene sachen sein. das spiel kommt aber frühestens 2008.
wenn es nicht unbedingt sci-fi sein muss, schau dir neverwinter nights 2 an.
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Revilo63 am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...
jo, wollte ich auch gerade empfehlen :-D
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Revilo63 am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...

dann musst du aber dazu sagen das diablo 2 ein action-rpg ist. also nicht denken sondern nur prügeln...da kannst ihm gleich noch sacred und titan quest empfehlen. die schlagen in die selbe sparte
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

mswotan54 am 25.02.2007 13:47 schrieb:
Revilo63 am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...

dann musst du aber dazu sagen das diablo 2 ein action-rpg ist. also nicht denken sondern nur prügeln...da kannst ihm gleich noch sacred und titan quest empfehlen. die schlagen in die selbe sparte


Ja ich habe auch genügent rollen online und offliene spiele durch darunter:GW,TitanQuest,Oblivion,WoW,suche einfach ein neues bin grade in der SFiction fasse habe da scho welche entdeckt aber sind mit gebüren da habe ich keine lust mer drauf...^^
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

mswotan54 am 25.02.2007 13:47 schrieb:
Revilo63 am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...

dann musst du aber dazu sagen das diablo 2 ein action-rpg ist. also nicht denken sondern nur prügeln...da kannst ihm gleich noch sacred und titan quest empfehlen. die schlagen in die selbe sparte
Ja okay. stimmt. Aber von titan Quest und Sacred kenn ich den Online-Modus nicht, wenn es überhaupt einen gibt...
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Revilo63 am 26.02.2007 12:32 schrieb:
mswotan54 am 25.02.2007 13:47 schrieb:
Revilo63 am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...

dann musst du aber dazu sagen das diablo 2 ein action-rpg ist. also nicht denken sondern nur prügeln...da kannst ihm gleich noch sacred und titan quest empfehlen. die schlagen in die selbe sparte
Ja okay. stimmt. Aber von titan Quest und Sacred kenn ich den Online-Modus nicht, wenn es überhaupt einen gibt...


Klar bei Sacred Underworld oder Sacred (gold) ist ein Mehrspieler-modus dabei. Ist sogar sehr gut zu spielen.
 
benwol am 23.02.2007 23:08 schrieb:
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Online und auch Offline spiel baares rollen spiel!!
Was ich mier so darunter forstelle ist Sfiction wo man z.B. (mit Raumschiffen fliegen kann,in gilden beitreten kann und raum schlachten liefern kann).
wenn es einen online modus gibt dann sollte es ohne gebüren sein allgemein das spiel, aber ambesten wäre es wenn ich es online so wohl auch offline spielen kann.
Freue mich über Antworten. =)

Was ich immer ganz nett fand war Dungeon Siege. Da hattest du deinen Charakter, konntest die Welt erkunden, Waffen, Rüstungen und Sonstiges sammeln und den Charakter aus dem Einzelspielermodus (wenn du dann die Quests fertig hattest) in den Onlinemodus kopieren.
Das hat mir immer Spaß gemacht.
Ich hab leider nicht Dungeon Siege 2, aber wenn das so gut ist wie der erste Teil kann ich es dir empfehlen.

Wenn du ein richtig dickes Rollenspiel suchst, wo du wirklich dein Charakter ins kleinste Detail ausbauen kannst, gibt es Neverwinter Nights 2. Da kannste dir sogar ne Burg bauen. =)
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

mswotan54 am 25.02.2007 13:47 schrieb:
Revilo63 am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Wenns nicht unbedingt SF sein muss, dann würde ich Diablo 2 empfehlen...

dann musst du aber dazu sagen das diablo 2 ein action-rpg ist. also nicht denken sondern nur prügeln...
Wehe dem der beim Skillbaum nicht anfängt zu denken.... :-o
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Ehem... *räusper*...
Wie war das mit Sci-Fi?

Ihr empfehlt hier alle Fantasy RPGs die er aber gar nicht sucht... :B

Also deinen Vorstellungen am ehesten würde noch EVE-Online entsprechen... aber das hast du dir sicher schon angesehen oder?
Kostet halt monatliche Gebühren... :|

Ansonsten würde mir jetzt auch kein passendes Game mehr einfallen, ausser das genannte Freelancer...

Sci-Fi-Weltraum-RPGs gibt es eben nur sehr wenige...
 
AW: Suche Gutes onlien und offline spielbares rollen spiel

Chemenu am 26.02.2007 18:46 schrieb:
Ehem... *räusper*...
Wie war das mit Sci-Fi?

Ihr empfehlt hier alle Fantasy RPGs die er aber gar nicht sucht... :B

Also deinen Vorstellungen am ehesten würde noch EVE-Online entsprechen... aber das hast du dir sicher schon angesehen oder?
Kostet halt monatliche Gebühren... :|

Ansonsten würde mir jetzt auch kein passendes Game mehr einfallen, ausser das genannte Freelancer...

Sci-Fi-Weltraum-RPGs gibt es eben nur sehr wenige...

Na ja, vielleicht ist Evochron Alliance etwas für dich das hat Multiplayer und ist auch im Singleplayer gut. Die Frage ist, ob du mit der nicht so guten Grafik klar kommst. Also mir gefällts! :)
http://www.pcgames.de/?product_id=130960
 
Zurück