• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes Online-Rollenspiel

Hi!

Vielleicht mag mir wer weiterhelfen. Ich suche ein gutes Rollenspiel ala Diablo 2. Sollte auf jedenfall kostenlos sein und ein wenig Action wie in Diablo enthalten sein. Ach ja, wäre super, wenn es nicht all zu teuer ist (also ein Busget Spiel oder so).

Vielleicht kennt ja jemand was ganz tolles,

Timo

TimoDavids am 27.05.2006 16:10 schrieb:
Hi!

Vielleicht mag mir wer weiterhelfen. Ich suche ein gutes Rollenspiel ala Diablo 2. Sollte auf jedenfall kostenlos sein und ein wenig Action wie in Diablo enthalten sein. Ach ja, wäre super, wenn es nicht all zu teuer ist (also ein Busget Spiel oder so).

Vielleicht kennt ja jemand was ganz tolles,

Timo

guildwars wenns unbedingt online sein muss

Wenn Du ein reines Monster Metzel Spielchen suchst, dann nimm Sacred, das verfügt auch über einen Online-Modus. Das gibts samt den "Add-Ons'" sicher auch als Budget Spiel. Wenn Du sonst noch alternative MMOG suchst, bei denen Du nach Herzens Lust Monster moschen kannst, dann schau dich auf MMO[RP]G.com um. Da findest Du sicher auch jede Menge gratis Spiele. Nur eben keine RPG... ;)

Goddess am 27.05.2006 20:57 schrieb:
Wenn Du ein reines Monster Metzel Spielchen suchst, dann nimm Sacred, das verfügt auch über einen Online-Modus. Das gibts samt den "Add-Ons'" sicher auch als Budget Spiel. Wenn Du sonst noch alternative MMOG suchst, bei denen Du nach Herzens Lust Monster moschen kannst, dann schau dich auf MMO[RP]G.com um. Da findest Du sicher auch jede Menge gratis Spiele. Nur eben keine RPG... ;)

Schau Dir mal SilkRoad an, ist ein kostenloses MMORP, mit Dirctx9 Grafik.
Sind auch viele Deutschsprachige Leute da Untrewegs.

Edit: Ups Link vergessen, www.Silkroadonline.net

Zurück