• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SUCHE] gutes Headset für's gaming !

Hallo Herbboy :)

Ich habe mitbekommen das du dich mit Headsets ziemlich gut auskennst und da ich auch auf der Suche nach einem neuen bin hatte ich eine ragen :

Was ist nun besser Kopfhörer + Seperates Mic. oder das ein gutes Gaming Headset (wahrscheinlich das Phillips)?:-D
 
Hallo Herbboy :)

Ich habe mitbekommen das du dich mit Headsets ziemlich gut auskennst und da ich auch auf der Suche nach einem neuen bin hatte ich eine ragen :

Was ist nun besser Kopfhörer + Seperates Mic. oder das ein gutes Gaming Headset (wahrscheinlich das Phillips)?:-D
Ich bin zwar nicht Herbboy, aber bei gleichem Budget bekommt man im Regelfall immer bessere Kopfhörer als Headsets.
 
Zurück