• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes Anti-Viren Programm

Shadow-Hunter

Anwärter/in
Hi
Ich such ein gutes Anti-Viren Programm man sollte damit auch ohne Probleme Counter-Strike oder Battlefield 2 spielen können.

Habe von nem Kaspersky gehört soll das gut sein ???

Danke schon mal ich voraus.

Shadow-Hunter am 07.10.2005 18:00 schrieb:
Hi
Ich such ein gutes Anti-Viren Programm man sollte damit auch ohne Probleme Counter-Strike oder Battlefield 2 spielen können.

Wenn du nix zahlen willst: AntiVir XP

Hab ich bei mir schon über ein Jahr drauf, und merk überhaupt nix von Viren obwohl ich so gut wie nie einen Scan mach %-)

Spiele beeinträchtigt der überhaupt nicht, dafür ist wohl eher die Firewall zuständig ;-)

JACKtheRIPP0R am 07.10.2005 18:04 schrieb:
Hi

Hab ich bei mir schon über ein Jahr drauf, und merk überhaupt nix von Viren obwohl ich so gut wie nie einen Scan mach %-)

Spiele beeinträchtigt der überhaupt nicht, dafür ist wohl eher die Firewall zuständig ;-)
zu jacktherippor: hab jedesmal beim scannen so 3 viren droben.
mein tipp: spybot search&destroy (freeware)
antivir xp (freeware)
nod32 (shareware,trialversion)
zone alarm (shareware,trialversion)

virenschlucker am 07.10.2005 18:29 schrieb:
JACKtheRIPP0R am 07.10.2005 18:04 schrieb:
Hi

zu jacktherippor: hab jedesmal beim scannen so 3 viren droben.
mein tipp: spybot search&destroy (freeware)
antivir xp (freeware)
nod32 (shareware,trialversion)
zone alarm (shareware,trialversion)

o_O ich möcht nicht wissen, wo du dich im Internet rumtreibst
:-o

AVG Anti-Virus Free Edition ist auch ganz gut. Aber mittlerweile sind eigentlich alle Antivirenprogramme ganz gut. Unterschiede sind hauptsächlich im support und im Ressourcenverbrauch festzustellen.

aeghistos am 07.10.2005 18:33 schrieb:
AVG Anti-Virus Free Edition ist auch ganz gut. Aber mittlerweile sind eigentlich alle Antivirenprogramme ganz gut. Unterschiede sind hauptsächlich im support und im Ressourcenverbrauch festzustellen.
seit wann kostet zone alarm was???
(es gibt nat. auch die pro version.....)

HankeyX am 07.10.2005 19:25 schrieb:
aeghistos am 07.10.2005 18:33 schrieb:
seit wann kostet zone alarm was???
(es gibt nat. auch die pro version.....)
die hab ich auch gemeint,normale bringts ja fast nicht
@jacktherippor: was meinst du wo ich immer draufgeh ? kleiner perversling ....
:ugly:

Ice-cold-killa am 14.10.2005 22:38 schrieb:
NORTON ANTIVIRUS 2005!

Mfg.
Also ersma ist "frisst scheisse" nicht gerade gute netiquette.....alleine deswegen gehörst du gerügt....und dann bist du auch noch soooooooooo
blöde dir die norton kagge aufs system zu hauen L O L.
Mein Gott bist du ein anfänger....

ps:viel spass beim deinstallieren....geht nämlich nur mit neuinstallation deines betriebssystems

Zurück