• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gutes 2D-Adventure für irgendeine Plattform!

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Suche gutes 2D-Adventure für irgendeine Plattform!

Hallo Leute!
Ich finde 2D-Actionadventures wie Castlevania und Metroid richtig geil! Aber ich habe bis jetzt Metroid Fusion und Zero Mission schon mindestens 3mal durch und alle aktuellen Castlevania spiele auch.
Gibt es denn noch andere Spieleserien mit ähnlichem Gameplay, die an diese Topspiele heranreichen?

Gruß Bangheader
 
AW: Suche gutes 2D-Adventure für irgendeine Plattform!

Das sind ja eher Konsolen-Titel die du suchst, ich dachte du meinst jetzt PC-Adventures ^^.
Spieleserien wie Metroid oder Castlevania sind konsolenexklusiv und finden selten bis nie den Weg aufm PC.

Schau mal im >>VGZ-Forum<< vorbei, da bekommst du sicher mehr Feedback. :)
Dort gelten auch die selben Accountdaten wie hier auf PCGames.de, brauchst also keinen neuen Account zu erstellen. ;)
 
Zurück