• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gute NVIDIA Grafikkarte für ca 200 euro

Website
www.linuxdonald.de
Suche gute NVIDIA Grafikkarte für ca 200 euro

Hallo ich suche eine gute Nvidia Grafikkarte (PCIE) für ca 200 euro. Ich weiss aber nicht welche ich mir kaufen soll?
Mein System:
AMD Sockel 939 3800+ (will noch auf rüsten aber bei dem sockel bleiben)

AW: Suche gute NVIDIA Grafikkarte für ca 200 euro

LinuxDonald am 22.07.2007 15:59 schrieb:
Hallo ich suche eine gute Nvidia Grafikkarte (PCIE) für ca 200 euro. Ich weiss aber nicht welche ich mir kaufen soll?
Mein System:

hab den gleichen sockel. leider kommt man da nur mehr bis x2 4600+ was ich weiss und die prozessoren sind sehr teuer im vergliech zum am2 sockel. egal zum thema: warum willst du eigentlich nur eine nvidia graka und keine ati? wenn du ne dx10 karte willst und max. 200€ ausgeben willst ist im moment nich viel gutes da. ab 250 gibts halt dann die 8800gts mit 320mb. bisher brechen aber ziemlich alle grakas in dx10 enorm ein. kp ob das nun nur an den grakas liegt oder auch an den spielen.

Ich will Nvidia weil ich Hauptsätzlich Linux benutze und Nvidia den bessern Linux Support hat :)

TheGameMC am 22.07.2007 16:26 schrieb:
LinuxDonald am 22.07.2007 15:59 schrieb:
Mein System:

hab den gleichen sockel. leider kommt man da nur mehr bis x2 4600+ was ich weiss und die prozessoren sind sehr teuer im vergliech zum am2 sockel. egal zum thema: warum willst du eigentlich nur eine nvidia graka und keine ati? wenn du ne dx10 karte willst und max. 200€ ausgeben willst ist im moment nich viel gutes da. ab 250 gibts halt dann die 8800gts mit 320mb. bisher brechen aber ziemlich alle grakas in dx10 enorm ein. kp ob das nun nur an den grakas liegt oder auch an den spielen.

Ich wueder einen Opteron fuer Dich empfehlen. Und ansonsten die Sparkle-Karte, die hier schon genannt wurde.

Zurück