• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche günstige Games, die in den letzten 2-3 Jahren erschienen sind

Aristan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Suche günstige Games, die in den letzten 2-3 Jahren erschienen sind

Hallo Leute :)

Eigentlich passt es nicht 100% in die Kategorie "Action", aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hinstecken sollen (wenn nötig bitte verschieben & schon mal sorry) - außerdem sind Actiongames (Shooter) mein Lieblingsgenre.

Die letzten 2-3 Jahre habe ich mich kaum mit Games beschäftigt, da mein PC nicht der Hit war und es einfach keinen Spaß macht, wenn man alles auf Low spielen muss. Deshalb habe ich nur immer und immer wieder Games gezockt, die ich schon hatte. Informiert habe ich mich in dieser Zeit kaum, weil es einfach Folter ist, wenn man es sowieso nicht zocken kann.

Nun habe ich aber einen neuen Rechner und möchte nun in Sachen Games das nachholen, was ich den letzten 2 (bis höchstens 3) Jahren so verpasst habe.
Dabei möchte ich erstmal mit Games anfangen, die nun günstig zu bekommen sind.
Habe mir bisher Bioshock und UT3 (jeweils für nur 10€!) geholt, aber schon nach 2 Wochen jucken mir die Finger nach was Neuem.

Was suche ich?
Preis: Höchstens 25€
Genre: Zocke eigentlich alles (Shooter, RPG, Strategie usw.) - nur keine Sportspiele und rundenbasierte Spiele.
Was gut wäre:
a) Wenn das Game online noch viel gezockt wird - ist aber kein Muss, solange es alleine auch gut unterhält.
b) Man sollte es online leicht bekommen (z.B. bei Amazon).

Wäre klasse, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, was man so unbedingt gespielt haben sollte. :)


PS: Bisher stehen auf meiner Liste schon mal Crysis und Fallout 3 (wobei letzteres noch wenige € drüber liegt :-D ).
 
AW: Suche günstige Games, die in den letzten 2-3 Jahren erschienen sind

Was man gespielt haben muss (mMn) und recht günstig ist:

Dead Space 19,99€
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Dead-Space/dp/B001DZF376/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258624597&sr=8-2

Kane and Lynch: Dead Men 9,49€
http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Kane-Lynch-Dead/dp/B000VAEI98/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1258624666&sr=8-2

Sind beides Shooter aus der 3rd-Person, aber ziemlich actionlastig. ;)
Dead Space hat ein Weltraum-Grusel-Setting, während K&L in der Gegenwart angesiedelt ist, mit realistischen Waffen. :]
 
AW: Suche günstige Games, die in den letzten 2-3 Jahren erschienen sind

oldschool rollenspiel, kämpfe wenn man will rundenbasiert: Neverwinternights 2

rollenspiel a la diablo: sacred 2

mischung aus action und rollenspiel: the witcher

rollenspiel-shooter: fallout 3

horrorshooter: dead space

shooter: jericho

jump'n'run-action: bionic commando
 
Zurück