• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gratis .de Domain

darklistener

Anwärter/in
Hallöchen zusammen !

Weiß jemand von euch, wo ich eine kostenlose .de Domain ohne Werbung herkriege ?
ich bräuchte sie für die Homepage meines Clans. Gibts es hier vielleicht jemanden der eine "übrig" hat ? ;-)
Und bitte keine Posts von wegen: Domains sind nicht teuer; hier und hier kriegst du sie günstig. Ich möchte mir einfach die dadurch entstehenden Umstände ersparen.
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!

MfG

Soweit ich das weiß gibts gar keine kostenlosen Top-Level-Domains mehr, ohne Werbung schon gar nicht.
Allerdings gibts oftmals bei I-Net-Zugängen, zB bei 1und1, eine .de-Domain gratis dazu.

Onlinestate am 07.10.2006 16:45 schrieb:
Soweit ich das weiß gibts gar keine kostenlosen Top-Level-Domains mehr, ohne Werbung schon gar nicht.
Allerdings gibts oftmals bei I-Net-Zugängen, zB bei 1und1, eine .de-Domain gratis dazu.
Eben darum hoffe ich ja, dass jemand eine "übrig" hat, weil dass es sonst keine gibt ist mir auch schon aufgefallen. ;)

darklistener am 07.10.2006 17:10 schrieb:
Eben darum hoffe ich ja, dass jemand eine "übrig" hat, weil dass es sonst keine gibt ist mir auch schon aufgefallen. ;)

Das jemand eine übrig hat und sie dann für dich bezahlt??? :ugly:

eiswerk am 13.10.2006 16:39 schrieb:
darklistener am 07.10.2006 17:10 schrieb:

Das jemand eine übrig hat und sie dann für dich bezahlt??? :ugly:

Das ist sogar möglich :D

www.clan-rlr.de

Hab ich noch so bei mir rumliegen... Aber ohne Werbung geht denke ich nicht wirklich was... Trotzdem, schreib mir bei interesse einfach ne mail an NoXx@gogaming.de evtl lässt sich ja was machen ;)

Zurück