• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Grafikkarte für HDTV

playloop

NPC
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Suche Grafikkarte für HDTV

Hallo Leute
ich suche eine möglichst preiswerte (bis 60€) Grafikkate mit der ich über DVI->HMDI Adapter auf ein Sony LCD FullHD ausgeben kann.
Gerne auch eine GraKa mit direktem HDMI ausgang.

Sie ist primär für bissel Surfen chatten und E-Mail gedacht, und eben ab und an für einen Film in 1080p.
Nett wäre wenn der Sound auch gleich mit übers HDMI Kabel über tragen werden könnte.

Schon mal ein Danke für alle die helfen können/wollen.
 
AW: Suche Grafikkarte für HDTV

playloop am 22.07.2008 07:05 schrieb:
Hallo Leute
ich suche eine möglichst preiswerte (bis 60€) Grafikkate mit der ich über DVI->HMDI Adapter auf ein Sony LCD FullHD ausgeben kann.
Gerne auch eine GraKa mit direktem HDMI ausgang.

Sie ist primär für bissel Surfen chatten und E-Mail gedacht, und eben ab und an für einen Film in 1080p.
Nett wäre wenn der Sound auch gleich mit übers HDMI Kabel über tragen werden könnte.

Schon mal ein Danke für alle die helfen können/wollen.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Sapphire HD3450 HDMI (Light-Retail, TV-Out, DVI) für 32€ + Versand bei alternate oder der Sapphire HD3650 HDMI (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI) für 54€? Bei billiger.de / geizhals.at findest du die Karten sicher noch ein paar Euro preiswerter. HDMI haben beide an Bord und für FullHD (BlueRay / HDDVD) reicht der Beschleuniger vollkommen aus.
 
Zurück