• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche gerade CPU u. Motherboard (suche Rat)

Dyminyk

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab bei alternate.de den Intel Core Duo E4400 für 134€ gesehen. Is der für den Preis in ordnung? Oder gibt es was besseres?

Dann such ich noch ein Motherboard. Da hab ich auch bei alternate ein paar gefunden:
Abit IL 9Pro
Asrock Con Roe x Fire Sata2
Elitegroup 945 P-A
MSI P4N XE-F

Wer weis welches der Boards am besten is kanns ja schreiben :-D

Ich bedank mich schonmal :top:
 
Dyminyk am 17.05.2007 21:03 schrieb:
Hallo
ich hab bei alternate.de den Intel Core Duo E4400 für 134€ gesehen. Is der für den Preis in ordnung? Oder gibt es was besseres?

Dann such ich noch ein Motherboard. Da hab ich auch bei alternate ein paar gefunden:
Abit IL 9Pro
Asrock Con Roe x Fire Sata2
Elitegroup 945 P-A
MSI P4N XE-F

Wer weis welches der Boards am besten is kanns ja schreiben :-D

Ich bedank mich schonmal :top:
Ich würde keines der vorgeschlagenen nehmen sonder das Gigabyte 965P DS3. Ist ein sehr gutes Board. Wenn Dir das zu teuer wird mit der CPU nimm den E4300. Beim Mainboard solltest Du schon etwas besseres nehmen. Den Prozessor kannst Du übertakten
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=188912
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=178668
 
Zurück