• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Gaming Partner

Sylhadras

NPC
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich suche auf diesem Wege nen Kumpel/Kumpeline zum gemeinsamen zocken. Mein bisheriger Mitspieler hat sich eine Freundin angelacht und ist nun anscheinend so Hals über Kopf in sie verfallen, dass er für alles andere keine Zeit mehr hat.
Also suche ich nun jemand anderen.

Zu meiner Person :
-27 Jahre alt
-männlich
-Arbeite in einer Dienstleistungsfiliale (bin also nur abends on unter der Woche)
-Sehr ruhig und gechillt
-Interessen (abgesehen von games) sind Mythologie, Philosophie, Fantasy-Romane, Anime
-Musikalisch bin ich eigentlich eher nen Metalhead wobei ich auch hin und wieder völlig anderes höre.
-Der Clou : Ich bin ziemlich unsozial... also mich einfach einem multi-gaming clan anschließen und dann im TS mit nem ganzen Haufen Leute abhängen kommt nich wirklich in Frage. Bevorzuge wirklich zu zweit, vielleicht zu dritt abzuhängen.

Was für Games wir nachher zusammen spielen ist mir ziemlich egal. Limitiert sich jedoch auf PC-Games da ich keine der neuen Konsolen besitzte.
Dazu gesagt gehört jedoch dass ich shootern zwar nicht abgeneigt bin, sie jedoch auch nicht zu meinen Lieblingen gehören. Bevorzuge MMORPG's (WoW, FFXIV, Tera, Archeage etc), Survival games (Forest, Conan Exiles, Minecraft) und alles andere. Bin eigentlich keinem spiel so richtig abgeneigt ^^ Sollte nur Spaß machen.

Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
 
Moin Sylhadras!

Habe mal auf Google nach Beiträgen gesucht, die nach Gaming Partnern suchen. Bin dabei auch auf diesen Link gestoßen. Ich würde gerne mal ne Runde mit dir zocken. Wenn du Lust hast kannst du dich ja nochmal melden.
 
Hi Sylhadras

Ist dein Forum Eintrag noch aktuell ? Wir sind aktuell auf der Suche nach Spieler die zu unserem alter passen. Uns heißt 2 Personen , da sich leider in den Jahren die gesamte Gruppe aufgelöst hat oder nicht mehr die gleichen Games gespielt werden. Wir sind in sehr vielen spielen vertreten , im mmo Bereich bevorzugt Star Wars.

Würd mich auf Antwort Freuen

Mfg Mike
 
Zurück