• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Gamescom Fachbesucherticket

xb0llix

NPC
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach zwei Fachbesucher Karten für den Mittwoch (17.08.2016). Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der Branche arbeitet oder einen Shop für Videospiele hat und mir zwei Karten gegen einen Aufpreis verkaufen würde.
Ich bin selber Informatik Student bekomme aber keine, da die "Fachbesucher Definition" für Studenten sehr eingegrenzt ist, und man nur wirklich mit Studiengängen, welche sich mit Spieleentwicklung auseinandersetzen und auch nur an ausgewählten Unis einen solchen Fachbesucherzugang bekommt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann!
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach zwei Fachbesucher Karten für den Mittwoch (17.08.2016). Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der Branche arbeitet oder einen Shop für Videospiele hat und mir zwei Karten gegen einen Aufpreis verkaufen würde.
Ich bin selber Informatik Student bekomme aber keine, da die "Fachbesucher Definition" für Studenten sehr eingegrenzt ist, und man nur wirklich mit Studiengängen, welche sich mit Spieleentwicklung auseinandersetzen und auch nur an ausgewählten Unis einen solchen Fachbesucherzugang bekommt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann!

Die Tickets sind doch aber im Normalfall Gratis, bzw werden gestellt.
Die zu verkaufen, also damit handeln wäre dann "nicht ganz sauber".
So oder so: "gegen aufpreis" geht dann schon eher Richtung Scharzmarkt, oder?
 
Ich würde da auch mal versuchen, einige der ausstellenden Firmen zu kontaktieren - vlt. ist da eine dabei, vor allem eine kleinere, die einen Studenten etwas unterstützt?