• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Gamermouse

ScHrAmKe am 25.01.2007 10:33 schrieb:
Ich zocke eigentlich nur CSS...!

Der Klassiker: Logitech MX510/518. Die 510 ist inzwischen kaum noch zu bekommen. De 518 ist immer noch einer der Besten, hat ein DPI-Switcher und shr hohe genauigkeit. Sonst kann man noch die G5 und sämtliche Razer-Mäuse empfehlen. Wenn du des Kabellos haben willst greif zu Logitech G7. Es gibt einen LAN-Edition, mit schicke Hülle und Design, kostet aber auch 80€.

mfg
Ice

moin moin

kann dir da auch nur ne g7 empfelen da sie sehr genau und schnell ist kannst die dpi einstellen von zu einschlafen und sehr schnell. falls dich das ohne kabel abschrecken sollte glaub mir das is die einzige mir bekannte maus wo das ohne kabel nur vorteile bringt. ( hab die selbst) bekommst da 2 akkus und wenn de die lade station grif bereit hast braucht man ca 10 sec. zum wechseln der akkus. also kann die nur empfelen.

cyu

Von kabellosen Mäusen halte ich persönlich nichts. Ich bleibe den Kabelmäusen treu. Meine Empfehlungen wären die Logitech 5XX-Reihe. Die Mäuse liegen gut in der Hand, sind sehr reaktionsschnell. Da meine MX-518 durch meine äußere Beeinflussung kürzlich den Geist aufgegeben hat ( :B ), habe ich mir die Microsoft Habu angesehen, die mich letztenendes auch überzeugt hat.

Rosini am 05.02.2007 02:02 schrieb:
Von kabellosen Mäusen halte ich persönlich nichts. Ich bleibe den Kabelmäusen treu. Meine Empfehlungen wären die Logitech 5XX-Reihe. Die Mäuse liegen gut in der Hand, sind sehr reaktionsschnell. Da meine MX-518 durch meine äußere Beeinflussung kürzlich den Geist aufgegeben hat ( :B ), habe ich mir die Microsoft Habu angesehen, die mich letztenendes auch überzeugt hat.

das selbe hab ich auch gesagt bis ich die g7 hatte. glaub mir mim richtigen mauspad besste maus überhaupt.

ich empfehl dir die mx 1000, hab selber wollte mir erst g7 dannach mx revolution zulegen aber die mx 1000 hat mich einfach überzeugt probiers mal und wirst keine andere mehr wolln

Raptor-Gaming am 11.02.2007 00:24 schrieb:
ich empfehl dir die mx 1000, hab selber wollte mir erst g7 dannach mx revolution zulegen aber die mx 1000 hat mich einfach überzeugt probiers mal und wirst keine andere mehr wolln

ich würd die mx revolution nehmen die is mehr oder weniger der nachfolger von der mx 1000

Zurück