schau doch mal in den freewarethread rein, vielleicht findest du da was.Manexus am 11.01.2006 14:37 schrieb:siehe oben.
anm.: wir befinden uns im software forum, nicht, dass ihr hier noch was verwechselt...
![]()
![]()
thx im vorraus
schon mal was von linux und anderer freier software gehört, du kleiner egoist? das verschenken tausende .. tausendfach.. und die verschenken das gerne.undergrounderX am 11.01.2006 14:38 schrieb:hab ich was zu verschenken ... NEIN
hat irgendwer auf der welt was zu verschenken...NEIN
hab mal nen passenden spruch bei irgendeinem gesehen:man kriegt im leben nix geschenkt selbst das leben kostet den tod
ähm... vielleicht mal was ganauer lesen: er sucht nur DVD-player-SOFTWARE (freeware)undergrounderX am 11.01.2006 14:38 schrieb:hab ich was zu verschenken ... NEIN
hab mal nen passenden spruch bei irgendeinem gesehen:man kriegt im leben nix geschenkt selbst das leben kostet den tod

Dafür ist der Tod umsonstundergrounderx schrieb:hab mal nen passenden spruch bei irgendeinem gesehen:man kriegt im leben nix geschenkt selbst das leben kostet den tod

Ebend ... aber egal:Herbboy am 11.01.2006 14:40 schrieb:ähm... vielleicht mal was ganauer lesen: er sucht nur DVD-player-SOFTWARE (freeware)![]()
oh naja das hab ich auch nich zu verschenken^^Herbboy am 11.01.2006 14:40 schrieb:ähm... vielleicht mal was ganauer lesen: er sucht nur DVD-player-SOFTWARE (freeware)undergrounderX am 11.01.2006 14:38 schrieb:hab ich was zu verschenken ... NEIN
hab mal nen passenden spruch bei irgendeinem gesehen:man kriegt im leben nix geschenkt selbst das leben kostet den tod![]()
danke jetzt kann es auch der letzde idiot (ich^^) verstehenHerbboy am 11.01.2006 14:59 schrieb:ich hab mal den titel etwas eindeutiger umformuliert..-..![]()
ich schätze ich muss genauer formulieren üben...undergrounderX am 11.01.2006 15:02 schrieb:danke jetzt kann es auch der letzde idiot (ich^^) verstehenHerbboy am 11.01.2006 14:59 schrieb:ich hab mal den titel etwas eindeutiger umformuliert..-..![]()