• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Free Webspace

darklistener

Anwärter/in
Moin Leute!
Falls das hier das falsche Forum ist korrigiert mich bitte ;)
Ich suche Free Webspace mit PHP, MySQL und FTP Upload.
Möglichst unlimited Traffic, ist aber net so irrsinnig wichtig ;)
Gibts sowas überhaupt?
Ich hoffe ihr kennt hier so die ein oder andere Adresse an die ich mich wenden kann ;)

Edit:// Ach ja. Das wichtigste: Ohne Werbung !!

Ich rate dir, den einen Euro pro Monat aufzubringen und dafür auf einen professionellen Webhoster zu setzen- das lohnt sich im Normalfall! Z.B. HostEurope ist ziemlich gut.

MfG Eirk

darklistener am 19.08.2006 15:19 schrieb:
Moin Leute!
Gibts sowas überhaupt?
Ich hoffe ihr kennt hier so die ein oder andere Adresse an die ich mich wenden kann ;)

Also ich kenne keinen mit PHP, MySQL, Ohne Werbung und kostenlos. Einzigen den ich kenn mit PHP, MySQL und kostenlos also dafür mit Werbung ist Lycos.

Ich denke auch nicht das es sowas im deutschsprachigen Raum angeboten wird (hab ich früher auch mal vergeblich gesucht).
Nun bin ich bei Evanzo (500MB) zahl dafür 60€ im Jahr und hab indes noch 3 .de Domains geschenkt bekommen =)

Erik am 19.08.2006 15:23 schrieb:
Ich rate dir, den einen Euro pro Monat aufzubringen und dafür auf einen professionellen Webhoster zu setzen- das lohnt sich im Normalfall! Z.B. HostEurope ist ziemlich gut.

MfG Eirk
Mhh... mag sein, das ist aber nicht Gegemstand meiner Frage ;D

Zugluft am 19.08.2006 15:30 schrieb:
Also ich kenne keinen mit PHP, MySQL, Ohne Werbung und kostenlos. Einzigen den ich kenn mit PHP, MySQL und kostenlos also dafür mit Werbung ist Lycos.

Ich denke auch nicht das es sowas im deutschsprachigen Raum angeboten wird (hab ich früher auch mal vergeblich gesucht).
Nun bin ich bei Evanzo (500MB) zahl dafür 60€ im Jahr und hab indes noch 3 .de Domains geschenkt bekommen =)

Also ich hab schon einige, wenige Angebote gefunden, aber keins von denen sagt mir so richtig zu.

Es gibt sowas im deutschsprachigen Raum. Dort bekommt man unbegrenzten Traffic un 5 GB ohne Werbung. Klingt unglaubwürdig. Und ich sage den Anbieter auch nicht, eben damit er gratis bleibt. Von PCGames.de aus, würden sonst nämlich SCharen von leuten da ihre Filmchen und werweißwas hochladen und tauschen.

darklistener am 19.08.2006 15:19 schrieb:
Moin Leute!
Gibts sowas überhaupt?

Also ich benutzte www.4000webs.com
Da hat mann 4 gb speicher, FTP upload und keine Werbung. Kann ich nur empfehlen!

Zurück