Suche Ersatz für Wolfenstein - Enemy Territory (Free to play)

Kellogg1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Suche Ersatz für Wolfenstein - Enemy Territory (Free to play)

Hallo es muss kein ww2 sein. Mir hat nur die Teamarbeit so gut gefallen. Ich kenne TF2 gefällt mir aber nicht. Das Spiel Wolf Enemy Territory ist gestorben wegen bots und punkbuster weil er wurde eingestellt und es gab dann große probleme in server reinzukommen. Nun die Community ist nun völlig weg, es gibt noch server aber die sind nur mit bots gefüllt.

Vielleicht kennt jemand von euch so ein ähnliches Spiel‽ Soll natürlich kostenlos sein.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
1.765
Mir fallen zwei ein. Sind beide von Splash Damage, den ET Machern. Also quasi Nachfolger im Geiste.
Einmal Brink. Ich befürchte aber, dass da die Player Base absolut im Keller ist. Also vermutlich unspielbar.
Alternativ Dirty Bomb.


Auch wenn du F2P ausdrücklich suchst, schmeiße ich mal noch Rainbow Six: Siege in den Raum.
Das bietet/erfordert auch gutes Teamplay.


Vielleicht wäre Warframe was, ist halt ein SciFi-Setting
Ich glaube er sucht PvP.
 
TE
Kellogg1

Kellogg1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Danke Leute! Ich werde jetzt eins oder 2 davon testen.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.131
Reaktionspunkte
1.097

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.729
Reaktionspunkte
5.964
Hast Du "Warframe" evtl mit "Warface" verwechselt? Weil ersteres hat ja nicht so viel mit der Beschreibung zu tun was er sich vorstellt, letzteres passt ....
Warframe ist doch ein Online-Shooter, bei dem du einen Charakter hast und dann bei Bedarf auch im Team spielen kannst, oder nicht? Den meinte ich. Warface geht aber auch, wobei das nicht ganz so gut bewertet wird.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
1.765
Warframe ist doch ein Online-Shooter, bei dem du einen Charakter hast und dann bei Bedarf auch im Team spielen kannst, oder nicht?
Warframe bietet nur 3rd Person.
Soweit ich weiß auch nur kooperatives PvE.

Die Spiele, die er vorher gespielt hat sind rein teamorientierte PvP Shooter mit 1st Person Option.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.729
Reaktionspunkte
5.964

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.340
Reaktionspunkte
1.850
Warframe würde ich nicht als Shooter bezeichnen, es spielt sich schon eher wie ein MMO mit stärkerem Action-/Ballerfokus.
Anschauen kann er sich das Spiel durchaus, denn es ist gar nicht so übel.
 
Oben Unten