S
SCUX
Gast
Hi Ho,
vorweg kann ich sagen YES I CAN googlen…
aber das bringt mich nicht wirklich weiter .
Ich möchte mein Englisch verbessern, um nicht zu sagen von Null auf neu lernen.
Ich kann mich mit meinem 6Jahresschulenglisch zwar irgendwie mit Hand und Fuß verständigen, und würde auch sicherlich in Amerika nicht verhungern weil ich mich nicht verständigen kann, ABER da ich weder ausreichend Lust noch viel Anwesenheit zu jener besagten Schulzeit hatte, ist da wohl einiges auf der Strecke geblieben…
Beim suchen von Englischlernsoftware hat man eine finanzielle Auswahl von 5€ bis 500€ ….
Vielleicht haben welche von Euch ja Erfahrung mit so einer Art von Lernen…
Zu mir:
ich habe Zeit in der SBahn zu lernen,
ich höre lieber statt zu lesen (hat was mit einer Lernschwäche zu tun),
der Zweck der Übung besteht nicht darin korrektes „EnglandEnglisch“ zu beherrschen, sondern eher mich mit Amerikaner unterhalten kann
vielen Dank für Ratschläge!
vorweg kann ich sagen YES I CAN googlen…
aber das bringt mich nicht wirklich weiter .
Ich möchte mein Englisch verbessern, um nicht zu sagen von Null auf neu lernen.
Ich kann mich mit meinem 6Jahresschulenglisch zwar irgendwie mit Hand und Fuß verständigen, und würde auch sicherlich in Amerika nicht verhungern weil ich mich nicht verständigen kann, ABER da ich weder ausreichend Lust noch viel Anwesenheit zu jener besagten Schulzeit hatte, ist da wohl einiges auf der Strecke geblieben…
Beim suchen von Englischlernsoftware hat man eine finanzielle Auswahl von 5€ bis 500€ ….
Vielleicht haben welche von Euch ja Erfahrung mit so einer Art von Lernen…
Zu mir:
ich habe Zeit in der SBahn zu lernen,
ich höre lieber statt zu lesen (hat was mit einer Lernschwäche zu tun),
der Zweck der Übung besteht nicht darin korrektes „EnglandEnglisch“ zu beherrschen, sondern eher mich mit Amerikaner unterhalten kann
vielen Dank für Ratschläge!