• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche einen bestimmten Ego-Shooter

Oslo94

NPC
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mal die Demo eines Ego-Shooters, habe ihn aber wieder löschen müssen. Die CD, eine von PCGames, auf der die Demo war, habe ich nicht mehr. Der Shooter ist schon etwas älter (ich glaube so von 2002 oder noch älter). Die Waffe war einfach eine Maschinenpistole, aus der alles andere rausgefahren kam (der Raketenwerfer klappt sich aus usw.). In der Mission stand man auf einer Straße und links und rechts waren vereinzelt Hügel und Bäume. Von Vorn kamen erst ein paar Fußsoldaten und dann ein Panzer den man kaputt machen musste. Wenn man einen Freund anschoss war an der Stelle wo man getroffen hat ein Blutfleck. Auf der CD waren noch Videos von Autobahnraser 3, No one lives forever, Mafia, Operation Flashpoint Anachronox und Giants. Weiss jemand welches Spiel ich suche?
Wäre Super! :top:
 
"Codename: Outbreak", früher bekannt unter dem Namen "Venom".

http://www.yiya.de/reviews/c/codo0101.shtml
 
Zurück