• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche eine ToeE Lösung!

Kaini

NPC
Suche eine ToeE Lösung!

Die Überschrift sagt fast alles, sie sollte deutsch sein! Ich hab zwar 2 eglische gefunden aber die helfen mir garnicht :(
Ich weiß das dass Spiel schon alt ist aber mir ist es jetzt erst über den Weg gelaufen.
Noch was die Google Übersetzung hilft genau so wenig wie das Englische!!!

Habs eilig :-D

AW: Suche eine ToeE Lösung!

Es würde helfen wenn du sagen würdest was hinter der Abkürzung steckt ;)

Wenn ich Dir das googeln beibringen soll, sag Bescheid ;) Hab doch tatsächlich was gefunden =) Zudem mal das GS Sonderheft "Lösungen, Tips&Tricks" gekauft, wo auch eine drin ist :]

Tempel of Elemental Evil = ToEE Zu Deustch Tempel des Elementaren Bösen :-D

Solon25 am 08.08.2005 15:42 schrieb:
Wenn ich Dir das googeln beibringen soll, sag Bescheid ;) Hab doch tatsächlich was gefunden =) Zudem mal das GS Sonderheft "Lösungen, Tips&Tricks" gekauft, wo auch eine drin ist :]

Also ich glaube doch zwischen dem von dir verlinkten Wizards & Warriors und dem gesuchten The Temple of Elemental Evil (Tempel des elementaren Bösen) besteht doch ein Unterschied. ;)

Zur Frage: Ein hilfreiches FAQ/Walkthrough ist sicherlich hier bei Gamefaqs.

Solon25 am 08.08.2005 15:42 schrieb:
Tempel of Elemental Evil = ToEE Zu Deustch Tempel des Elementaren Bösen :-D

Na, wahrscheinlich das einzige D&D Rollenspiel der Neuzeit dass ich nicht habe, das erklärt alles ;)

Huch :] Sah nur im Text Lösung mit Tempel usw. Auf die Überschrift gar net geachtet. GS ist geizig und bietet den DL nicht an :finger2: Musst Du entweder das Sonderheft nachbestellen, mit englischer Lösung klarkommen oder mal Fragen, ich kann ja nachschlagen ;)

Also ich glaube doch zwischen dem von dir verlinkten Wizards & Warriors und dem gesuchten The Temple of Elemental Evil (Tempel des elementaren Bösen) besteht doch ein Unterschied.
Zwischen den beiten ist ein ganz groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßer unterschied!
Noch was
ToeE heißt
The Tempel of elemantary evil
Deutsch:
Der Tempel des elementaren Bösen

Zurück