• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche eine neue maus

Hm, "echte" Linkshhänder-Mäuse (bzw. für Linkshänder geeignete Mäuse) sind sehr rar gesät.
In der aktuellen PC-Games gibt es einen kleinen Beitrag zu dem Thema. Darin werden vor allem folgende zwei Mäuse empfohlen:

- Keysonic Warp Left Hand Laser Mouse: Maus speziell für Linkshänder, jedoch ungeeignet zum zocken
- Microsoft LaserMouse 6000: Sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet

Hi Ich würde dir die Razor Copperhead empfehlen die ist auch für linkshänder geeignet ich hab seit 3 tagen die copperhead und werde sie nicht mehr hergeben! ich war bisher eingefleischter Logitech Fan aber mit der Copperhead hat es sich mit logitech erledigt! Die Prezision ist einfach nur geil vorausgesetzt man hat den Teiber auf seine Persönlichen bedürfnisse in sachen senibilität und Abtastgenauigkeit eingestellt . Die Schultertasten sind Doof zu bedienen aber ansonsten die Perfekte Killerwaffe nicht zuletzt wegen der DPI umschaltung während des Spieles besonders gut als Sniper :-X

ich hoffe ich konnte dir Helfen ciao

Volgel am 22.01.2006 10:50 schrieb:
tasten umkehren ;-)

in den einstellungen :-D
Quatsch ich hab ein kumpel der is linkshänder und der sagt die ergonomie der G5/G7/MX700/MX900.... ist halt für rechtshänder ausgelegt(Mulde für den Daumen an der Rechten hand)
;-)

STALKER1986 am 22.01.2006 11:32 schrieb:
Volgel am 22.01.2006 10:50 schrieb:
tasten umkehren ;-)

in den einstellungen :-D
Quatsch ich hab ein kumpel der is linkshänder und der sagt die ergonomie der G5/G7/MX700/MX900.... ist halt für rechtshänder ausgelegt(Mulde für den Daumen an der Rechten hand)
;-)

vor allem fallen sie auch nach rechts hin leicht ab und haben die daumentaste links ;)

Zurück