• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Programm

crizzzzzzzle

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz ich brauch mal wieder eure Hilfe...ich suche ein Programm welches alles was du mit der Tastatur tippst in eine .txt Datei speichert ..
habe es von einen Kumpel gehört..gibt es das ?
wer kennt es ?
 
crizzzzzzzle am 06.04.2007 10:28 schrieb:
Hi Leutz ich brauch mal wieder eure Hilfe...ich suche ein Programm welches alles was du mit der Tastatur tippst in eine .txt Datei speichert ..
habe es von einen Kumpel gehört..gibt es das ?
wer kennt es ?

Notepad! :B

Oder meinst du einen Keylogger?
Was willst denn mit so einem machen - ha?
Willst nen Virus oder Trojaner Programmieren?
 
Ne kein Virus ich willl wenn mein Kumpel sich bei meinem Computer in ICQ anmeldet sein Kennwort wissen *g* ...Bittte ich brauch das unbedingt
 
crizzzzzzzle am 06.04.2007 12:47 schrieb:
Ne kein Virus ich willl wenn mein Kumpel sich bei meinem Computer in ICQ anmeldet sein Kennwort wissen *g* ...Bittte ich brauch das unbedingt
Na du bist ja ein toller Freund :rolleyes:
 
crizzzzzzzle am 06.04.2007 12:47 schrieb:
Ne kein Virus ich willl wenn mein Kumpel sich bei meinem Computer in ICQ anmeldet sein Kennwort wissen *g* ...Bittte ich brauch das unbedingt
wenn er dir sein kennwort nicht geben will, dann geht dich das auch nix an. was bist du überhaupt für ein kumpel? o_O
 
crizzzzzzzle am 06.04.2007 12:47 schrieb:
Ne kein Virus ich willl wenn mein Kumpel sich bei meinem Computer in ICQ anmeldet sein Kennwort wissen *g* ...Bittte ich brauch das unbedingt

Du kriegst von mir einen Keylogger wenn du mir dafür deine Kreditkartendaten oder deine Kontodaten plus PIN & TAN gibst.

Abgemacht ? ;)
 
Ich habs jetzt dank eurer Hilfe gefunden...es heisst Windows Keylogger 5.04
Jetzt wird gehackt :-D :-D :-D:-D
 
Zurück