• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein PC-Spiel aus den 90ern.

Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Spiel, was ich glaub um die '98 rum am PC gespielt habe.

Soweit ich mich noch recht erinnern kann, war das Spiel in einer Spielesammlung enthalten.
Die Spielwelt sah aus wie ein Motherboard oder ähnliches und den Typ den man gespielt hat sah ein bisschen aus wie Spiderman.
Das ganze war ein 2D Spiel. Ich weiß zudem nur noch, das man sehr tief und lang gefallen ist, wenn man einen Sprung nicht geschafft hat.

Vielleicht kann mir da wer sofort weiterhelfen, das wäre cool ;).
Future Cop L.A.P.D. hab ich immerhin schon wiedergefunden.

Bis dahin.
-Sleepwalker21
 
such mal nach "Chips Challenge" vielleicht meinst du das war im Microsoft Entertainment Pack enthalten in den 90ern und wurde auch auf Amiga . C64 usw portiert
 
Zurück