• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein neues Spiel (Survival)

Shanksi

NPC
Mitglied seit
09.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem neuen Spiel... aber natürlich nicht nach irgendeinem :-D Ich habe eine genaue Vorstellung wie das Spiel sein sollte, aber ich finde nirgends ein Spiel wie ich es mir Vorstelle...
Also es sollte sein wie Rust, weil ich mag es eine Base selber zu entwerfen bzw zu bauen ;) Was mich allerdings an Rust stört, ist es das ich halt alleine Spiele und daher nicht besonders große Chancen habe dort irgendwas zu reißen... Daher suche ich ein Spiel was so ziemlich aufgebaut ist wie Rust, mit Holz und stein farmen oder auch stoffe für Kleidung etc.... Anstatt sich gegen Spieler zu bekriegen würde ich es schön finden z.b. sich gegen Zombies oder Menschliche NPCs bekämpfen zu können :) Habe mir schon 7 Days to Die angeschaut, aber diese Welle am 7ten Tag gefält mir gar nicht :( Kennt ihr vielleicht ein Spiel das so ist wie ich Beschrieben habe? Hier vielleicht nochmal ein paar kleine Tags dazu :)

-Base Building
-Erkunden und Sachen finden
-Npcs wie Zombies oder Menschen
-Waffen bauen können etc.
-Sollte auch im Einzelspieler spielbar sein bzw. kein PvP im Multiplayer

Ich habe wirklich bis jetzt noch kein Spiel gefunden das so aufgebaut ist wie ich es beschrieben habe :( Vielleicht kennt ihr ja ein oder mehrere solche Spiele :)

Würde mich sehr über Antwort freuen ;)

Lieben Gruß

Shanksi


/edit : Was mir noch so einfiel... Was ich suche ist ja kurz und knapp gesagt ein Spiel wie Minecraft... Aber halt mit besserer Grafik :-/ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
- Miscreated (ein besseres DayZ)
- Just Survive /H1Z1
- Empyrion Galactic Survival (SciFi Survival)

Das sind meine Favoriten da ich allgemein nur Survivalgames spiele und denke da ist was für dich dabei geb ich schon fast Brief und Siegel drauf aber Mincraft nee nee lass mal gut sein :) LG


@Konstantin1995


The Forest wahr mal gut nur viel kommt da nicht mehr da die Entwickler mal die andeutung gemacht haben das soweit alles ausgeschöpft wurde heisst
....eine weiterentwicklung wird es wohl nicht mehr geben.

PS: So ist das mit Early Access Titeln ebend da dort keine vorgaben erfüllt werden müssen was auch dazu führen kann das solche Titeln nach einiger Zeit einfach eingstellt werden.

Bestes Beispiel StarForge!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück