• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Mainboard

CNC-Boy

NPC
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Mainboard mit Sockel 775 kaufen nur Ich kann mich nicht entscheiden ob es CF oder SLi unterstützen soll. Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ciao sagt der CNC-Boy :-D :-D :P
 
CNC-Boy am 19.07.2008 17:48 schrieb:
Hi Leute,

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Mainboard mit Sockel 775 kaufen nur Ich kann mich nicht entscheiden ob es CF oder SLi unterstützen soll. Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ciao sagt der CNC-Boy :-D :-D :P

idr bringt beides nix, außer du willst das bestemögliche system aufbauen ;) aber dass man erst eine karte kauft und irgendwann ne zweite dazu, das lohnt sich so gut wie nie. daher isses an sich egal, ob du ein board für CF oder sli holst.

aber wenn du doch planst, jetzt eine karte zu kaufen und später ne andere dazu, dann musst du halt ein CF-board kaufen, sofern du ne ATI-karte kaufen willst, und ein LSI-board, falls du ne gforce einplanst.
 
Wenn Du nur eine GraKa betreiben willst würde ich für Sockel 775 immer ein Intel-Board mit P35-, P45-, X38- oder X48-Chipsatz vor einem NVidia-Board vorziehen.

Wenn Du planst zwei Grakas zu verwenden mußt Du Dich halt vorher entscheiden ob Du ein Intel-Board für Crossfire oder NVidia-Board für SLI nimmst.
 
Zurück