theredsilver
NPC
suche ein bestimmtes rp spiel mit wölfen und autos
hallo kann mir irgendwer vielleicht helfen?
habe vor ca 7-8 jahren bei einen freund ein cooles rollenspiel auf seinen pc gespielt
das einzige was ich nur mehr weiss das das spiel mit wölfen zu tun hatte und es
für damals eigentlich schon eine super grafik hatte ....(weiss nur mehr das man anfangs ein schloss sieht wo die leute des königs auf wölfefang gehen,und dannach befindet man sich in einen raum wo man erst auf der suche nach einen autoschlüssel ist um wegzukommen ...
,das war ja das irre an diesem spiel ...alte zeit und neue zeit kombiniert
ich dachte das spiel hiess so ähnlich wie pakt der wölfe ..aber unter diesem titel finde ich es nirgends ....lg franz
vielleicht weiss ja wer einen tip ...oder kennt sogar das game ?![=) =) =)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_=).gif)
hallo kann mir irgendwer vielleicht helfen?
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
habe vor ca 7-8 jahren bei einen freund ein cooles rollenspiel auf seinen pc gespielt
![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
das einzige was ich nur mehr weiss das das spiel mit wölfen zu tun hatte und es
für damals eigentlich schon eine super grafik hatte ....(weiss nur mehr das man anfangs ein schloss sieht wo die leute des königs auf wölfefang gehen,und dannach befindet man sich in einen raum wo man erst auf der suche nach einen autoschlüssel ist um wegzukommen ...
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
ich dachte das spiel hiess so ähnlich wie pakt der wölfe ..aber unter diesem titel finde ich es nirgends ....lg franz
vielleicht weiss ja wer einen tip ...oder kennt sogar das game ?
![=) =) =)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_=).gif)