Hallo liebe Community,
undzwar bin ich seit mehreren Jahren auf der suche nach einem alten Spiel.
Ich habe es nun satt mir Videos bei youtube anzusehen (100 PS1 games oder 150 GameCube games in 10 min) ect. Und dachte mir ich wende mich jetzt an dieses Forum weil ich mit bekommen habe das hier schon öfter Leuten geholfen wurde.
So nun zu den Informationen die ich über das Spiel habe:
Das was mir wirklich im Kopf geblieben ist ist das die Gegner in einer anderen Sprache reden, diese ist für den Spieler nur als Gi Gi Gi zu lesen.
Was mir noch im Kopf geblieben ist ist das man ziemlich am Anfang in einem Flugobjekt ist mit mehreren Gegnern Später ist man in einem Dorf (oder auch schon am anfang) an den man auch immer zurück kehren kann.
Das ganze spiel müsste eigentlich Kinderfreundlich aufgebaut sein.
Ich glaube man bekämpft die Gegner mit einem Schwert.
Es tut mir leid für die wenigen oder auch nicht ganz korrekten Erinnerungen.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ich will nicht mehr nach diesem Spiel suchen müssen.... es lässt ich nicht mehr los haha
Liebe Grüße
V_Gamer23
undzwar bin ich seit mehreren Jahren auf der suche nach einem alten Spiel.
Ich habe es nun satt mir Videos bei youtube anzusehen (100 PS1 games oder 150 GameCube games in 10 min) ect. Und dachte mir ich wende mich jetzt an dieses Forum weil ich mit bekommen habe das hier schon öfter Leuten geholfen wurde.
So nun zu den Informationen die ich über das Spiel habe:
Das was mir wirklich im Kopf geblieben ist ist das die Gegner in einer anderen Sprache reden, diese ist für den Spieler nur als Gi Gi Gi zu lesen.
Was mir noch im Kopf geblieben ist ist das man ziemlich am Anfang in einem Flugobjekt ist mit mehreren Gegnern Später ist man in einem Dorf (oder auch schon am anfang) an den man auch immer zurück kehren kann.
Das ganze spiel müsste eigentlich Kinderfreundlich aufgebaut sein.
Ich glaube man bekämpft die Gegner mit einem Schwert.
Es tut mir leid für die wenigen oder auch nicht ganz korrekten Erinnerungen.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ich will nicht mehr nach diesem Spiel suchen müssen.... es lässt ich nicht mehr los haha
Liebe Grüße
V_Gamer23