Flotschibo
NPC
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren guten Ego-Shootern.
Es gibt zwar im Internet einige Sites mit Spieledatenbanken, aber in den Endloslisten was Passendes zu finden, ist schier unmöglich und da ich nicht unbedingt ein Gamer bin, bin ich da auch nicht so im Bild
Folgendes wäre mir wichtig:
Shooter, in dem man sich primär alleine, dh. ohne Truppen,.. durchschlagen muss (dh. keine Soldatenspiele,..)
Keine SciFi- oder Mittelalter-Spiele, keine Zombies oder sonstige Mutanten - es sollte sich in einer halbwegs realen Umgebung der letzten Jahrzehnte abspielen
FSK18 ist kein Problem
Man sollte eine Geschichte durchspielen und nicht einfach nur herumballern
Nett wäre natürlich, wenn man sein Waffenarsenal erweitern/verändern kann
Ich kenne und spiele/habe gespielt: Mafia, Mafia2, XIII, FarCry2
Viell. gibts unter euch SpielerInnen, die mir das ein oder andere Spiel empfehlen können!?
Lg
Florian
ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren guten Ego-Shootern.
Es gibt zwar im Internet einige Sites mit Spieledatenbanken, aber in den Endloslisten was Passendes zu finden, ist schier unmöglich und da ich nicht unbedingt ein Gamer bin, bin ich da auch nicht so im Bild
Folgendes wäre mir wichtig:
Shooter, in dem man sich primär alleine, dh. ohne Truppen,.. durchschlagen muss (dh. keine Soldatenspiele,..)
Keine SciFi- oder Mittelalter-Spiele, keine Zombies oder sonstige Mutanten - es sollte sich in einer halbwegs realen Umgebung der letzten Jahrzehnte abspielen
FSK18 ist kein Problem
Man sollte eine Geschichte durchspielen und nicht einfach nur herumballern
Nett wäre natürlich, wenn man sein Waffenarsenal erweitern/verändern kann
Ich kenne und spiele/habe gespielt: Mafia, Mafia2, XIII, FarCry2
Viell. gibts unter euch SpielerInnen, die mir das ein oder andere Spiel empfehlen können!?
Lg
Florian
Zuletzt bearbeitet: