• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche dringend intensive Gamer für ein kurzes Interview

Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich suche auf diesem Wege dringend einen Interviewpartner zum Thema intensives Zocken.
Ich hoffe es meldet sich jemand. Schonmal vielen Dank.
 
Mehr Informationen wären hilfreich.
Welche Art von Spielern? Standard, MMO etc? Wie wird interviewt und kommuniziert, Discord, email etc?
Wie lange dauert das ganze?
Wann findet das statt?
[Füge hier noch mehr Fragen ein]
 
Was man auch immer für "intensiv" hält :rolleyes:
Viel Zeit in ein Spiel oder eine Reihe von Spielen investieren ?
Zockdauer 10Std/20Std/xxStd pro Woche ?
 
Viele Dank für eure Nachrichten. Intensiv wird hierbei der überwiegende Teil der Freizeit oder auch die Komplette Freizeit bis hin zu Leuten die am Tag nichts anderes tun. Das Interview würde ca. 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Ich würde sie fragen per Mail schicken und bitte euch dann mir möglichst genaue Antworten darauf zu geben
 
Und was machst du dann mit den Informationen?

Wollt ich auch gerade fragen.. :P

Wenn man sowas anleiert, dann beginnt man doch sowas mit einer Vorstellung des Projektes.. "Im Rahmen einer Studio unserer Hochschule XYZ möchten wir, die Forschungsgruppe ZYX im Rahmen einer später anonymisierten Umfrage .." blablabla.

Gerade bei so einem Thema wo es um "Suchtverhalten" zu gehen scheint, wo es ja dann doch etwas "privater" wird.. wenn die Leute sich da öffnen sollen, muss man schon in Vorleistung gehen, my 2 cents. :)
 
Zurück