AW: Suche dringend ein kompatibles und gutes Mainboard für Athlon 4400+ x2 *Verzweiflung*
Auch auf die Gefahr hin,gesteinigt zu werden,weil ich mich jetzt auch mal wiederhole.Ich vermute hinter den ganzen Beiträgen "Freund" isiZ.Ist doch mehr als erstaunlich,daß genau an dem Tag,wo isiZ hier zum letzten mal gesehen würde,just in dem Moment Hitman55 auftaucht und im Endeffekt genauso das Forum zumüllt.Klar,der Schreibstil ist vielleicht ein bißchen anders,aber das Nervpotential ist durchaus vergleichbar.Und die Themen ähneln sich durchaus auch.
@hitmann55:
Kauf endlich deine Hardware und müll hier nicht alles zu,was Dir ja andere auch schon gesagt haben.Die optimale Hardware gibt es nunmal nicht.Und es gab in diesem Forum auch schon mehrere Kaufberatungs-Threads,so daß Du Dir auch dort die ein oder andere Information holen kannst.Klar,darf hier jeder Themen eröffnen,wenn er Fragen oder Probleme mit seinem Rechner hat.Dafür ist die Community ja auch da.Aber bitte nicht zig Threads zu mehr oder weniger ein und demselben Thema.Abgesehen davon,bitte auch immer freundlich bleiben.Du kannst dann auch nicht erwarten,daß die Leute Dir hier freundlich antworten.Informiere Dich auch mal ein bißchen selbstständig und wenn dann immer noch Fragen sind,dann hilft man Dir auch mit Sicherheit gerne weiter.Aber bitte nicht ein Thema nach dem anderen eröffnen.
Auch auf die Gefahr hin,gesteinigt zu werden,weil ich mich jetzt auch mal wiederhole.Ich vermute hinter den ganzen Beiträgen "Freund" isiZ.Ist doch mehr als erstaunlich,daß genau an dem Tag,wo isiZ hier zum letzten mal gesehen würde,just in dem Moment Hitman55 auftaucht und im Endeffekt genauso das Forum zumüllt.Klar,der Schreibstil ist vielleicht ein bißchen anders,aber das Nervpotential ist durchaus vergleichbar.Und die Themen ähneln sich durchaus auch.
@hitmann55:
Kauf endlich deine Hardware und müll hier nicht alles zu,was Dir ja andere auch schon gesagt haben.Die optimale Hardware gibt es nunmal nicht.Und es gab in diesem Forum auch schon mehrere Kaufberatungs-Threads,so daß Du Dir auch dort die ein oder andere Information holen kannst.Klar,darf hier jeder Themen eröffnen,wenn er Fragen oder Probleme mit seinem Rechner hat.Dafür ist die Community ja auch da.Aber bitte nicht zig Threads zu mehr oder weniger ein und demselben Thema.Abgesehen davon,bitte auch immer freundlich bleiben.Du kannst dann auch nicht erwarten,daß die Leute Dir hier freundlich antworten.Informiere Dich auch mal ein bißchen selbstständig und wenn dann immer noch Fragen sind,dann hilft man Dir auch mit Sicherheit gerne weiter.Aber bitte nicht ein Thema nach dem anderen eröffnen.
