• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche dringend ein kompatibles und gutes Mainboard für Athlon 4400+ x2 *Verzweiflung*

AW: Suche dringend ein kompatibles und gutes Mainboard für Athlon 4400+ x2 *Verzweiflung*

Auch auf die Gefahr hin,gesteinigt zu werden,weil ich mich jetzt auch mal wiederhole.Ich vermute hinter den ganzen Beiträgen "Freund" isiZ.Ist doch mehr als erstaunlich,daß genau an dem Tag,wo isiZ hier zum letzten mal gesehen würde,just in dem Moment Hitman55 auftaucht und im Endeffekt genauso das Forum zumüllt.Klar,der Schreibstil ist vielleicht ein bißchen anders,aber das Nervpotential ist durchaus vergleichbar.Und die Themen ähneln sich durchaus auch.

@hitmann55:

Kauf endlich deine Hardware und müll hier nicht alles zu,was Dir ja andere auch schon gesagt haben.Die optimale Hardware gibt es nunmal nicht.Und es gab in diesem Forum auch schon mehrere Kaufberatungs-Threads,so daß Du Dir auch dort die ein oder andere Information holen kannst.Klar,darf hier jeder Themen eröffnen,wenn er Fragen oder Probleme mit seinem Rechner hat.Dafür ist die Community ja auch da.Aber bitte nicht zig Threads zu mehr oder weniger ein und demselben Thema.Abgesehen davon,bitte auch immer freundlich bleiben.Du kannst dann auch nicht erwarten,daß die Leute Dir hier freundlich antworten.Informiere Dich auch mal ein bißchen selbstständig und wenn dann immer noch Fragen sind,dann hilft man Dir auch mit Sicherheit gerne weiter.Aber bitte nicht ein Thema nach dem anderen eröffnen.

AW: Suche dringend ein kompatibles und gutes Mainboard für Athlon 4400+ x2 *Verzweiflung*

hitman55 am 10.02.2006 12:03 schrieb:
Hallo ich suche dringend ein gutes Mainboard für folgende Komponenten:

AMD Athlon64 X2 4400+ 2x2200MHz 2x1024kB Box E6-Stepping
250GB Samsung SP2504C SATAII
LG GSA-4167-B-BLK, schwarz, bulk
512MB Sapphire Radeon X1900XTX GDDR3 Retail
2 x DDR-RAM 1024MB PC400 CL2.5 MDT
Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W A
TX Midi Coolermaster Centurion 5 - schwarz

Es sollte mit allen Sachen höchst kompatibel sein am besten ohne Biosupdate laufen und sollte mit dem Speicher, der Grafikkarte sowie natürlich den Dualcore 4400+ von Amd und dem Sata2 von der Samsungplatte perfekt laufen.

weiterhin sollte es sehr zuverlässig sein, was updates und langlebigkeit angeht

kann mir jemand eins empfehlen, ich blicke in dem ganzen Mainboardschungel nicht mehr durch

Vielen Herzlichen Dank

Hi,
ich habe genau die selben Komponenten vor ca 2 Wochen gekauft, nur ein anderes Gehäuse habe ich. Ich habe mir das ASUS A8R-MVP Board geholt um evtl. später eine zweite ATI nachzurüsten. Ich bin vollstens zu frieden und habe im 3D Mark 06 5323P. ohne OC und Auflösung von 1280x1024.

MfG

Knacker coole Sache , freut mich darauf wird es bei mir auch herauslaufen, welche komponenten hast den genau ?

hitman55 am 13.02.2006 18:04 schrieb:
Knacker coole Sache , freut mich darauf wird es bei mir auch herauslaufen, welche komponenten hast den genau ?
kannst du nicht lesen? Hat genau die gleiche Hardware bis aufs Gehäuse^^
kauf den scheiss und gut is ;)
Falsch machen kannst du eigentlich nix mehr.

hitman55 am 10.02.2006 12:03 schrieb:
Hallo ich suche dringend ein gutes Mainboard für folgende Komponenten:

AMD Athlon64 X2 4400+ 2x2200MHz 2x1024kB Box E6-Stepping
250GB Samsung SP2504C SATAII
LG GSA-4167-B-BLK, schwarz, bulk
512MB Sapphire Radeon X1900XTX GDDR3 Retail
2 x DDR-RAM 1024MB PC400 CL2.5 MDT
Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W A
TX Midi Coolermaster Centurion 5 - schwarz

Es sollte mit allen Sachen höchst kompatibel sein am besten ohne Biosupdate laufen und sollte mit dem Speicher, der Grafikkarte sowie natürlich den Dualcore 4400+ von Amd und dem Sata2 von der Samsungplatte perfekt laufen.

weiterhin sollte es sehr zuverlässig sein, was updates und langlebigkeit angeht

kann mir jemand eins empfehlen, ich blicke in dem ganzen Mainboardschungel nicht mehr durch

Vielen Herzlichen Dank
Warum holst du Dir kein Crossfire Bord hier wäre das ASUS A8R-MVP
zuempfehlen hat im I-Net sehr gute Kritken ist auf dem Niveau eines NForce4
und vom Preis her für seine Leistung auch zu empfehlen http://www.extremetech.com/article2/0,1697,1925915,00.asp
http://www.geizhals.net/eu/a172559.html
http://www.geizhals.net/eu/a186662.html
Im übrigen besitze seit über einen Monat selber eines

UrmelMT am 14.02.2006 09:43 schrieb:
ist auf dem Niveau eines NForce4
entwicklungsmässig nicht, das kann gar nicht sein, zu neu.
und deshalb wäre ich da skeptisch.
leistungsmässig meinst du, ja, aber siehe oben.

HanFred am 14.02.2006 10:05 schrieb:
UrmelMT am 14.02.2006 09:43 schrieb:
ist auf dem Niveau eines NForce4
entwicklungsmässig nicht, das kann gar nicht sein, zu neu.
und deshalb wäre ich da skeptisch.
leistungsmässig meinst du, ja, aber siehe oben.
Dann ließ mal diesen Artikel es gibt noch mehr davon im I-Net http://www.extremetech.com/article2/0,1697,1925915,00.asp
Da wurde das ASUS A8R-MVP ATI Crossfire mit NForce 4 Board verglichen
leider in Englisch
Und so neu ist das Board auch wieder nicht denn ich hab meins schon seit fast zwei Monaten.

Zurück