• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche download Manager von Bildern

B

bElzEbub2k

Gast
Hi, ich suche ein Programm, dass mir die Bilder von einer Website runterläd. Aber nich nur die previews, sondern so, dass die Bilder groß erscheinen. Bei wallpapern zum Beispiel gibt es oft ein kleines Bild als preview und dann muss man erst draufklicken damit es groß wird. Gibt es so ein Programm?

bElzEbub2k am 20.12.2005 18:58 schrieb:
Bei wallpapern zum Beispiel
Hihi ;-)
Mit dem Programm " Go!Zilla " geht das bei vielen Seiten, mit der Option "Leech Site" (oder ähnlich). Manche Seiten haben aber einen Schutz dagegen. Aber es geht generell gut bei Seiten, in denen man wirklich nur das Bild dargestellt bekommt, anstatt dass das Bild noch in ein HTML Dokument eingebunden ist.

Dimebag am 20.12.2005 19:05 schrieb:
bElzEbub2k am 20.12.2005 18:58 schrieb:
Bei wallpapern zum Beispiel
Hihi ;-)
Mit dem Programm " Go!Zilla " geht das bei vielen Seiten, mit der Option "Leech Site" (oder ähnlich). Manche Seiten haben aber einen Schutz dagegen. Aber es geht generell gut bei Seiten, in denen man wirklich nur das Bild dargestellt bekommt, anstatt dass das Bild noch in ein HTML Dokument eingebunden ist.

hm, funktioniert nicht..

Sind wirkllich WALLPAPER- brauch die für ein Weihnachtsgeschenk, weil ich ein Fotomosaik machen will. Deshalb brauchich hunderte Bilder.

bElzEbub2k am 20.12.2005 19:14 schrieb:
Sind wirkllich WALLPAPER- brauch die für ein Weihnachtsgeschenk, weil ich ein Fotomosaik machen will. Deshalb brauchich hunderte Bilder.
Hunderte?? Dann nimm vielleicht doch lieber die Thumbs :B Oder klick wie wild auf alle Fotos und such sie dir dann aus den Temp Internet Files raus

Wie sind denn die eigentlichen Bilder mit dem Thumb verlinkt? Wenn "dahinter" eine vollstaendige URL steckt und keine Popups usw dann ist die beste Kombination wohl Firefox, De-Imageshack, FlashGot und FlashGet mit Dateifilter. Annsonsten hast du ein Problem, bzw du koenntest den De-Imageshack Parser erweitern :ugly:

The_Linux_Pinguin am 20.12.2005 19:31 schrieb:
Wie sind denn die eigentlichen Bilder mit dem Thumb verlinkt? Wenn "dahinter" eine vollstaendige URL steckt und keine Popups usw dann ist die beste Kombination wohl Firefox, De-Imageshack, FlashGot und FlashGet mit Dateifilter. Annsonsten hast du ein Problem, bzw du koenntest den De-Imageshack Parser erweitern :ugly:

WinHTTrack kann sowas, musst halt nur die richtigen Adressen zusammenfiltern. Ein Kollege von mir hat sich damit mal alle c't Schlagseiten kopiert, das waren auch einige hundert Bilder hinter Thumbnails.

die frage ist: steht hinter dem link ein "htm" oder "html" oder drekt eine "jpg" ? in letzterem geht zB der FreeDownloadmanager. einfach die URL in das feld beim reiter "site explorer", da werden dann alle jpgs angezeigt, auf die die URL verweis. diese dann markieren, rechtslick und download.

aber wenn die eigentliche große jpg wiederum erst auf einer htm(l) seite ist...? keine ahnung, ob das geht... es gibt aber tools, die die ne website samt unterseiten speichern können, da wären dann auch jpgs dabei => http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=563&tid=4289897&x=3

aber: hast du dir mal überlegt, dass die bilder später ja wiederum im mosaik ohnehin wider winzig klein sein werden? mit anderen worten: nimm doch einfach die thumbnails, du wirst eh keinen unterschied merken. zudem verkürzt sich vielleicht sogar die rechenzeit.

oder willst du ein 10x7 METER bild machen? :-P ;-)

Zurück