• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche das Spiel "Patrizier und Händler box"

Lerona

NPC
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
vielleicht hat das noch jemand rumliegen.
würde mich auf Antwort freuen
Gruß
Lerona
 
Mit der CD kann ich leider nicht dienen, aber die Spiele findest du auch alle digital zu kaufen.

Patrizier 2:

Vermeer 2:

Darkstar One:
 
danke für die Antwort. allerdings suche ich nur nach Vermeer 2. dieses Spiel besitze ich es läuft allerdings nicht auf aktuellen betriebssystem. das Vermeer 2 in dieser Box läuft allerdings mit Windows 10 / 11.
und vermeer2 bei Steam ist nur auf englisch und soll auch nicht auf jedem Rechner laufen
 
Vermeer 2 für WIN 10 wäre mein Traum. :X Eines der Highlights meiner Gaming Historie. Allein schon das Spielefeature zu erkennen ob man bei der Auktion ein Fake oder ein Original einreicht, das Geld für das kaufen der Objekte zu erwirtschaften..... Das Teil war in den früheren 90ern ein Highlight und gehört bei den Spielen in dieser Zeit für mich definitiv zu den Top 10.
 
danke für die Antwort. allerdings suche ich nur nach Vermeer 2. dieses Spiel besitze ich es läuft allerdings nicht auf aktuellen betriebssystem. das Vermeer 2 in dieser Box läuft allerdings mit Windows 10 / 11.
und vermeer2 bei Steam ist nur auf englisch und soll auch nicht auf jedem Rechner laufen

laut diesem thread lässt sich die sprache relativ einfach auf deutsch stellen.
die entsprechenden dateien scheinen nämlich merkwürdigerweise vorhanden zu sein.
 
Klasse vielen lieben Dank. das probiere ich aus. 5 Euro tun nicht weh
 
Zurück