• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche CS:S Mod

Neils1801

NPC
Hallo !

Ich suche seit längerem einen CS:S Mod und wende mich nun an dieses Forum.

1) Ich weiß nicht genau wie dieser Mod heißt aber der Schuss der einen tötet wird als Linie angezeigt.

2)Knife Battle : sind nur noch zwei Spieler auf einem Server gibt es auf anderen Servern öfters die Umfrage ob man ein Knife - Battle mit dem anderen Spieler machen möchte. Akzeptiert man dies wird man zusammen mit dem anderen Spieler zu einem bestimmten Platz gespawnt und kann nur mit dem Messer kämpfen.

MfG

Neils

Neils1801 am 15.04.2008 19:46 schrieb:
Hallo !

1) Ich weiß nicht genau wie dieser Mod heißt aber der Schuss der einen tötet wird als Linie angezeigt.

2)Knife Battle : sind nur noch zwei Spieler auf einem Server gibt es auf anderen Servern öfters die Umfrage ob man ein Knife - Battle mit dem anderen Spieler machen möchte. Akzeptiert man dies wird man zusammen mit dem anderen Spieler zu einem bestimmten Platz gespawnt und kann nur mit dem Messer kämpfen.

MfG

Neils

Zu1: Das ist eine kleine Einstellung in der mani_server.cfg... Du musst einfach nur nach dethbeam suchen und auf 1 stellen...Dann kann jeder Spieler über settings einstellen ob er das sehen will oder nicht...

Zu 2: Melde ich mich gleich nochmal mit nem link...

MoselfighterCSS am 08.07.2008 11:42 schrieb:
Neils1801 am 15.04.2008 19:46 schrieb:
Hallo !

MfG

Neils

Zu1: Das ist eine kleine Einstellung in der mani_server.cfg... Du musst einfach nur nach dethbeam suchen und auf 1 stellen...Dann kann jeder Spieler über settings einstellen ob er das sehen will oder nicht...

Zu 2: Melde ich mich gleich nochmal mit nem link...

Zu2: versuch mal http://addons.eventscripts.com/addons und suche nach knife

Zurück