• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] Crysis 3 PC - Retail-Version (neu)

So, Suche erfolgreich abgeschlossenen. Nach dem heutigen Kauf musste ich gar laut lachen als das Spiel neben "Mockingjay Teil 2" - welches von Gattin gleich mal miteinbezogen - über die Kasse ging. Als meine Frau mich fragend ansah hab ich ihr nur die beiden Front-Covers gezeigt. Und sie verstand. Und lachte auch. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh, ja, dass sowohl bei CryTek, als auch bei den Hunger Games, die Präsidenten die Bösen sind, ist wirklich zu komisch und ein witziger Zufall.

Na, dann kann ja Halali geblasen werden.
 
vermutlich der Laden

übrigens witzige Story mit der Bogenschützen-Cover Verwechslung :)
Nix verwechselt, den Film wollten wir ja auch kaufen, Frau hat mich glücklicherweise daran erinnert, sonst hätte ich es vergessen. Aber diese zufällige Gemeinsamkeit bezüglich Pose und Waffe war einfach zu köstlich. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
ich meinte derjenige der das Spiel dort reingestellt hat neben/vor den Film (ob jetzt Mitarbeiter oder unentschlossener Kunde weiß man ja nicht)
 
In welchem Laden du die Crysis 3 Retail abgegriffen hast.
Im Saturn im Allee-Center Hamm. Mussten eh dort hin weil es dort den einzigen anständigen Jeans-Laden in nächster Nähe gibt wo meine Frau (sauteure) Hosen für ihren zierlichen Körper bekommt. So hatten wir beide was vom Tag. Ich mein Crysis 3 für 10 Euronen, sie zwei Jeans für 310 Steine. [emoji16]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Im Saturn im Allee-Center Hamm. Mussten eh dort hin weil es dort den einzigen anständigen Jeans-Laden in nächster Nähe gibt wo meine Frau (sauteure) Hosen für ihren zierlichen Körper bekommt. So hatten wir beide was vom Tag. Ich mein Crysis 3 für 10 Euronen, sie zwei Jeans für 310 Steine. [emoji16]

gesendet von meinem Asus Fonepad

Und ich hab mich schon bei ner Jeans geschämt, die 100€ gekostet hat.. Frauen :-D
 
Und ich hab mich schon bei ner Jeans geschämt, die 100€ gekostet hat.. Frauen :-D
Solltest du auch, min Jung. :finger: ;)

Ich gebe max. 60 Euro für eine gutsitzende Hose aus, mehr muss nicht sein. Hab sogar noch eine fast 15 Jahre alte Lee, die muss damals vielleicht 100 D-Mark gekostet haben, die passt mir bis heute. ;)
Allgemein habe wenig Probleme Hosen für mich zu finden, muss an meiner Durchschnittsgröße (34/32) liegen. ;)

Frau dagegen kann es sich leider nicht anders aussuchen, und sie hatte schon Gewissensbisse nach der Anprobe ("Schatz, die kannst die mir nicht kaufen. Die kosten viel zu viel"), aber (nach einem "Doch, kann ich.") da waren sie längst in der Einkaufstüte. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ich kann sehen, wieso deine Frau happy mit dir ist, "Liegt im Budget" kann/will jede Frau hören. :-D Tatsächlich sieht das Ganze bei mir ähnlich aus (30/32), aber grade wenns an andersfarbige Jeans geht, wird ich tatsächlich nicht so einfach fündig.

Sag mir auch mal, wie du Crysis 3 fandst, würd mich interessieren. :)

PS: Ich poste hiermit schon seit 1000 Posts meinen geistigen Dünpfiff in dieses Forum und mir ist noch nicht langweilig geworden. :-D Wollts eigentlich gar nicht erwähnen, aber irgendwie bedeutets mir doch mehr, schon seit knapp 3 Jahren Teil von euch zu sein. :X
 
Sag mir auch mal, wie du Crysis 3 fandst, würd mich interessieren. :)
Wenn es soweit ist erfährst du es als erstes. ;)
PS: Ich poste hiermit schon seit 1000 Posts meinen geistigen Dünpfiff in dieses Forum und mir ist noch nicht langweilig geworden. :-D Wollts eigentlich gar nicht erwähnen, aber irgendwie bedeutets mir doch mehr, schon seit knapp 3 Jahren Teil von euch zu sein. :X
Wir lieben dich auch, Kleiner. [emoji8] [emoji6] [emoji1]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Kleidung ist ein Gebrauchsgegenstand ;)

Wo andere eine Markenjeans kaufen für 60 € krieg ich drei noname jeans mit der selben qualität ^^
 
Kleidung ist ein Gebrauchsgegenstand ;)

Wo andere eine Markenjeans kaufen für 60 € krieg ich drei noname jeans mit der selben qualität ^^
Kommt eh alles aus Asien, wie der "ARD Marken-Check" gezeigt hat. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück