• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] Crysis 3 PC - Retail-Version (neu)

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.290
Reaktionspunkte
8.899
Bin auf der Suche nach einer Retail-Version des Crysis-Finales. Wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste ist das Spiel als Datenträger-Version ziemlich rar geworden, kaum ein Shop bietet es noch - und wenn nur zu Wucherpreisen. Sicherlich könnte ich auch es direkt bei Origin als gängigen Download beziehen, doch ich möchte meine bestehende Retail-Sammlung zu gerne komplettieren.

Falls jemand aus der Community über ein ungespieltes Exemplar (mit unbenutzten Key natürlich) verfügt und es ohnehin veräußern möchte, der solle sich bitte via PN bei mir melden. Vielleicht lässt sich da eine preisliche Vereinbarung finden.
 
Ich bestelle nicht gerne im Ausland (wenn es um materielle Güter geht), darum wende ich mich lieber an die hiesige Community.
 
Ich bestelle nicht gerne im Ausland (wenn es um materielle Güter geht), darum wende ich mich lieber an die hiesige Community.

der händler sieht seriös aus (sonst wäre auch nicht mehr bei amazon gelistet); da kannst du ruhigen gewissens bestellen. :)
 
Link geht nicht, läd ewig.

Irgendwie liegt es wohl an der PCG Weiterleitung.
Einfach die Page besuchen https://www.coolshop.de , Link manuell im Browser eingeben oder Copy/paste, hier funktioniert eben die Weiterleitung nicht, und oben in der Suche Crysis eingeben. Steht da für €8,95. Versandkostenfrei.
 
Muss es die Erstauflage sein? Angeblich kommt's nächste Woche nämlich in die Software-Pyramide.
 
Muss es die Erstauflage sein? Angeblich kommt's nächste Woche nämlich in die Software-Pyramide.
??? War sie dort nicht längst?! Für 15 oder 20 Euro, meine ich...
Oder landet die jetzt etwa in die "EA Value"-Gruppe?

Auf ne Woche (oder mehrere) kommt es mir nicht an, wenn ein Neu-Release bevorsteht kann ich auch warten. ^^
 
Ah, das weiß ich nicht so genau, war schon ewigst :-D nicht mehr im Spiele-Laden.

Aber die SP-Seite spricht vom 15. April 2016.

Du scheinst aber Recht zu haben, Media-Markt listet es online für 15€.
Nee, war nur in AT und es ist nirgendwo lagernd. Na, dann mal abwarten.
 
Ah, das weiß ich nicht so genau, war schon ewigst :-D nicht mehr im Spiele-Laden.

Aber die SP-Seite spricht vom 15. April 2016.

Du scheinst aber Recht zu haben, Media-Markt listet es online für 15€.
Nee, war nur in AT und es ist nirgendwo lagernd. Na, dann mal abwarten.
Aaaahhh! Sehr gut. Dann spare ich mir die Online-Bestellung und schau ab gegebenen Zeitpunkt beim nächsten Fachhandel vorbei.

Danke für die Info. :)
 
Hmm... Entweder war die Termin-Ansage von Software Pyramide falsch oder es muss an was anderem liegen dass Crysis 3 nach wie vor nicht im Grabbel-Türmchen steht. Nichtmal Amazon hat das Spiel neu eingeführt... :confused:
 
Versucht es direkt bei der Software Pyramid Seite zu bestellen ?
Vieleicht ist das Interesse von Amazon nicht gross genug und Einzelhandel wartet meist auf Angebote vom Software Pyramide Vertreter
 
Seltsam. Musst es am Ende vlt. doch aus Österreich holen. :P

Eh lustig, weil ich meine aus Deutschland bekommen habe, weil ein Kumpel das im Abverkauf beim Expert gesehen hatte. (Ist schon ne Weile her.)
 
Dann zahl ich aber nochmal 10 Euro drauf, wegen Versand und "Oh je, ein FSK18-Titel"-Gebühr. :S

Werd / muss mich wohl noch weiter umschauen... :|

Mit sehr viel Glück...in meinem lokalen Marktkauf...dort habe ich die ( Hunter Edition) vor rund zwei ? Monaten gekauft für 10 oder 15 Euro. Ich fahre heute Abend hin ;), will mich eh noch eindecken.
 
Alternativ wäre ja eine Möglichkeit, ein gebrauchtes "Crysis 3" zu kaufen, nur für Schachtel, Datenträger und 'n Appel und n' Ei, natürlich.
Dazu dann einen gültigen Key im Origin-Store. :-D

Und wenn alle Stricke reißen, kennst du ja vlt. einen Ösi, der, wenn er's hier mal günstig findet, in zehn Minuten über der Grenze ist.
Dann kostet dich der Versand, Deutschland national, bloß 4€. *hust*
 
Oder um es mal anders auszudrücken...bis 20.00 Uhr hast du Zeit mir ein "Go" zu geben, falls es verfügbar ist. Preis dürfte entweder 10 oder 15 Euro sein. Der Versand beläuft sich beim Großbrief unter 2 Euro glaube ich.
 
Haltet ein, Freunde. :-D

Es ist nicht akut lebenswichtig, ich mache die Tage einfach mal Ne größere Runde und klappere beizeiten Saturn, MediMax oder Berlet ab, bin ja bis dato nur bei Euronics und Gamestop nicht fündig geworden welche mit die nächsten Adressen waren. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Oder um es mal anders auszudrücken...bis 20.00 Uhr hast du Zeit mir ein "Go" zu geben, falls es verfügbar ist. Preis dürfte entweder 10 oder 15 Euro sein. Der Versand beläuft sich beim Großbrief unter 2 Euro glaube ich.
Sehr entgegenkommend von dir. Aber ich hab deine Großzügigkeit mehr als ausreichend in Anspruch genommen, diese Suche werde ich selbst angehen. Sonst ernte ich noch den Ruf als Faulpelz oder gar Schnorrer. :finger:

Trotzdem danke fürs Angebot. :)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück