• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Code für Asura Minipet

PsyPhi

NPC
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Code für Asura Minipet

Hallo :)

In der aktuellen PC Games (mit DVD) gibt es einen Freischaltcode für das Asura Minipet in GuildWars.
Da mit der Preis von 4,99 Euro aber allein für den Code zu teuer ist, ich das Minipet aber wirklich gerne hätte, wäre ich froh wenn ihn mir jemand von Euch Lesern, der keine Verwendung für den Code hat, zuschikcken könnte (janine@khaleghian.com)

Vielen lieben Dank im Vorraus :)
 
AW: Suche Code für Asura Minipet

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5651422&x=55
 
Zurück