• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Clan

houstonSN

Anwärter/in
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Suche einen Clan, der BF2 Und Guild Wars spielt, gegebenenfalls auch Black Hawk Down
 
houstonSN am 01.04.2007 21:53 schrieb:
Suche einen Clan, der BF2 Und Guild Wars spielt, gegebenenfalls auch Black Hawk Down

Hallo,
wir suchen noch dringend neue Members für unseren BF 2 Clan.
Wir sind leider ein reiner BF 2 Clan aber ich hoffe Du kommst trotzdem mal bei uns vorbei und lernst uns Kennen.
Wir sind gerade noch im aufbau aber hoffen bald eine besserung zu sehn.
Schau mal bei uns auf die Homepage oder im Forum vorbei.
http://www.ugg-clan.de/page/

oder bei uns ins Forum.
http://www.foren-dienst.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_10440/cutecast.pl?session=hb1IUGXGygnDCoUNZwibh0ywdk&action=&forum=&thread=&user=&query=&msgid=&page=&sort=&do=&key=&others=
Kannst aber auch ins Gästebuch schreiben oder Dich direkt bei |uGg|IronbioT
melden.

Bis bald.
mfg Apophis78
 
Zurück