• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche bios update für das Abit IN9 32X-MAX Beast

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
suche bios update für das Abit IN9 32X-MAX Beast

Suche die neuste bios Version für das Abit IN9 32X-MAX Beast. Ich gehört das es eine Neue Version geben soll und das Bord dann stabiler läuft. Was es bei mir zur zeit nicht tun es macht nur zicken.

AW: suche bios update für das Abit IN9 32X-MAX Beast

ShiZon am 01.02.2008 11:10 schrieb:
Angel28 am 31.01.2008 19:16 schrieb:
flipflop am 31.01.2008 17:16 schrieb:

Ja das habe ich schon drauf

Was für ein Problem hast du denn mit deinem Board?

Ich habe immer noch das probelm mit den Behalten von Bios Einstellungen. Bei dem Bord bei jemand Neustart oder anschalten des PCs reset sich das bios. und folgende Fehler sind auch wieder da Please re-enter CPU-Settings in the CMOS setup and remember to save before quit.

so ein scheiß aber es schein das auch andere die Problem mit dem Bord haben. Ich habe auch schon 2 mal den Hersteller deshalb angeschrieben. Aber Abit schein das nicht zu interessieren.
Ich bin echt sauer auf abit.

Und so was nennen die ein Super Mainbord, jetzt wundert es mich auch granicht warum ich früher noch nichts von den gehört habe hbei so schlechter Mainbords und Kundenservice :finger2: :$ >:|

Angel28 am 01.02.2008 18:41 schrieb:

Ich habe immer noch das probelm mit den Behalten von Bios Einstellungen. Bei dem Bord bei jemand Neustart oder anschalten des PCs reset sich das bios. und folgende Fehler sind auch wieder da Please re-enter CPU-Settings in the CMOS setup and remember to save before quit.

so ein scheiß aber es schein das auch andere die Problem mit dem Bord haben. Ich habe auch schon 2 mal den Hersteller deshalb angeschrieben. Aber Abit schein das nicht zu interessieren.

Und so was nennen die ein Super Mainbord, jetzt wundert es mich auch granicht warum ich früher noch nichts von den gehört habe hbei so schlechter Mainbords und Kundenservice :finger2: :$ >:|

Hast du das Bios auch schon auf Standart zurück gesetzt und dann einen Neustart versucht, hast du die CPU eventuell übertaktet? Hast du schon C-MOS Clear und Bios-Reset gemacht?

Ich dachte, Du hättest die Sache gelöst, Stichwort verklemmter BIOS Reset Schalter?

Btw. ist Abit schon viele Jahre etabliert

ShiZon am 01.02.2008 18:45 schrieb:
Angel28 am 01.02.2008 18:41 schrieb:

Hast du das Bios auch schon auf Standart zurück gesetzt und dann einen Neustart versucht, hast du die CPU eventuell übertaktet? Hast du schon C-MOS Clear und Bios-Reset gemacht?

Ja habe ich alles schon gemacht übertakten habe ich erst granicht probiert ;)

flipflop am 01.02.2008 18:46 schrieb:
Ich dachte, Du hättest die Sache gelöst, Stichwort verklemmter BIOS Reset Schalter?

Btw. ist Abit schon viele Jahre etabliert

Hallo flipflop
Ja dachte ich auch jetzt taucht das Probelm wieder auf.

Zurück