• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche billige Radeon HD3850 X-Turbo III 512MB!

M

mrcplay3

Gast
Hallo,
wollte fragen ob ihr mir helfen könntet ne günstige Radeon HD3850 X-Turbo III 512MB zu finden?
Sie sollte auf keinen Fall mehr als 170€ kosten, 130€ wäre traum aber...
Bitte helft mir..
Und sagt mir, ob die Karte sinvoll ist zu kaufen?!
UND würde sie auf meinem 300Watt Netzteil laufen?Ja oder?
Geht das auf jedem PC?
Mein System:
AMD Athlon X2 5000+ @ 2,96GHz
2 GiByte 667-DDR2-Ram
 
HABE JETZT EINE GUTE GEFUNDEN:
ABER ICH WEISS NICHT OB SIE IN MEINEN PC PASST:
WEIL SIE EINEN ARTIC COOLING ACCELERO S1 SCHON DRAUF HAT
HIER DER LINK ZU EBAY:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250210713501&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
 
mrcplay3 am 28.01.2008 20:59 schrieb:
HABE JETZT EINE GUTE GEFUNDEN:
ABER ICH WEISS NICHT OB SIE IN MEINEN PC PASST:
WEIL SIE EINEN ARTIC COOLING ACCELERO S1 SCHON DRAUF HAT
HIER DER LINK ZU EBAY:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250210713501&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015


a) du musst nicht schreien
b) woher sollen wir wissen, was du für ein board hast?
c) frage mal den verkäufer, welche maße die karte so hat
d) der kühler scheint nur nach "unten" zu gehen - wenn du da genug platz hast, müßte die auf alle normalen ATX-boards passen
 
Herbboy am 28.01.2008 21:03 schrieb:
a) du musst nicht schreien
stimmt.

Herbboy am 28.01.2008 21:03 schrieb:
b) woher sollen wir wissen, was du für ein board hast?
ironie an: na sockel am2. sieht man doch am prozzi. gibt ja, gott sei dank, nur ein AM2 board. :B ironie aus
Herbboy am 28.01.2008 21:03 schrieb:
c) frage mal den verkäufer, welche maße die karte so hat
beim accelero is die größe der graka eigentlich egal, da der kühler, bis auf ne 88U, so ziemlich jede graka in der länge schlägt ( is auf meiner 7950GT ca 3cm länger, als die graka selber ( 22x16x7 cm graka+kühler+120mm lüfter ) )
Herbboy am 28.01.2008 21:03 schrieb:
d) der kühler scheint nur nach "unten" zu gehen - wenn du da genug platz hast, müßte die auf alle normalen ATX-boards passen
naja, wie ich schon zu c) gesagt habe, is die tiefe des gehäuses recht wichtig. und so hoch is der kühler, ohne lüfter, auch net.

ps: falls sich wer, wegen uhrzeit beschwert (die von meinem post), hier gibts "rund-um-die-uhr-service", nur früh morgens (so zwischen 4 und 8 ) is etwas mau. :-D

pps: aso, wenn der PCIe stormanschluss richtung gehäuse-front zeigt, brich dir nicht die finger, beim anstöpseln. da der kühler ja länger, als die graka sein wird, bekommt man den stecker nichtmehr so einfach wieder raus.
ansonsten is das, ein ge...nialer graka-kühler.
 
Zurück