• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Bildbearbeitungssoftware

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Hallo Community.
ich suche eine Bildbearbeitungssoftware, die möglichst Folgendes können müsste:
- bestimmte, kleine Abschnitte vergrößern (oder aufblasen, wie auch immer), aber nicht das ganze Bild
--> halt ungefähr so wie "Anmanie SP", aber da kann man nicht als JPG- oder (was auch zu verschmerzen wäre) BMP-Datei.

- außerdem sollte man es für nicht ganz ernstgemeinte Aktionen nutzen können - sprich: wie sähe Muttern mit Vollbart aus ( :ugly: ) etc.

Vielleicht kennt ja jemand was...

regards
Daniel

Corel Graphics Suite 12 gibts als Schüler/studentenlizenz für 45€ und mit dem kann man auch einiges mehr

Danielovitch am 21.11.2004 13:16 schrieb:
Hallo Community.
ich suche eine Bildbearbeitungssoftware, die möglichst Folgendes können müsste:
- bestimmte, kleine Abschnitte vergrößern (oder aufblasen, wie auch immer), aber nicht das ganze Bild
--> halt ungefähr so wie "Anmanie SP", aber da kann man nicht als JPG- oder (was auch zu verschmerzen wäre) BMP-Datei.

- außerdem sollte man es für nicht ganz ernstgemeinte Aktionen nutzen können - sprich: wie sähe Muttern mit Vollbart aus ( :ugly: ) etc.

Vielleicht kennt ja jemand was...

regards
Daniel

photofiltre ist ganz gut und einfach, finde ich :>
is auch kostenlos und gibt deutsch-sprachpacks ^^

Würde Paint Shop Pro empfehlen. ISt ein sehr gutes Programm für Leute die keine Profis sind. Ist benutzerfreundlich, aber nicht mit irgendwelchen Wizards vollgepackt.

Ich ahbe noch Version 5, die Du bei ebay für ein paar Cent rkiegen solltest. Läuft super und für einfach Fotomontagen usw. reicht die Software allemal!

Zurück