• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche bestimmte Hefte

D

Dennis16

Gast
also,
ich suche ne art heft, wie man die früher in der schule gehabt hat. nur das die dinger die ich suche dicker (ca. 3 oder 4 mal so dick) sind und so ne art pappeinband drum rum haben. weiß jemand wie die teile heißen?

gruß dennis
 
Moin,
Notizbuch? Kladde? Du meinst so Karopapier in schwarzem einband mit roten Ecken, oder?
 
McMutton am 27.06.2009 18:38 schrieb:
Moin,
Notizbuch? Kladde? Du meinst so Karopapier in schwarzem einband mit roten Ecken, oder?


ob die rote ecken haben weiß ich nicht. die sind halt wie normale hefte, also die seiten sind nich rausnehmbar. und halt in a4 größe
 
Mal im schreibwarenladen fragen, würde ich sagen! Einen speziellen Namen wüsste ich da nicht.
 
collgeblock? http://www.industriehandel.de/shop/images/detail/katalog/bueromaterial/college_block_a4.jpg gibt es natürlich auch mit mehr seiten, und auch ohne die "ringe", sondern die blätter sind mit der oberkante an nem kleberand und einzeln abreißbar.
 
McMutton am 27.06.2009 18:50 schrieb:
Mal im schreibwarenladen fragen, würde ich sagen! Einen speziellen Namen wüsste ich da nicht.

war schon bei uns im rewe in der "schreibwarenabteilung" aber da wusste natürlich keiner was :-D wer hätte das gedacht.
werd am montag mal in nen schreibwarenladen fahren und nachfragen.
trotzdem danke für die anworten
 
Dennis16 am 27.06.2009 18:52 schrieb:
McMutton am 27.06.2009 18:50 schrieb:
Mal im schreibwarenladen fragen, würde ich sagen! Einen speziellen Namen wüsste ich da nicht.

war schon bei uns im rewe in der "schreibwarenabteilung" aber da wusste natürlich keiner was :-D wer hätte das gedacht.
werd am montag mal in nen schreibwarenladen fahren und nachfragen.
trotzdem danke für die anworten
boah grad erst hab ich auch genau nach solchen Blöcken gesucht. Wie hießen die nochmal..AH genau: "Moleskin". Schau einfach mal bei Amazon, Schreibwarengeschäfte sind Müll, die haben nie ordentliche Ware.
 
Meai am 27.06.2009 20:55 schrieb:
Dennis16 am 27.06.2009 18:52 schrieb:
McMutton am 27.06.2009 18:50 schrieb:
Mal im schreibwarenladen fragen, würde ich sagen! Einen speziellen Namen wüsste ich da nicht.

war schon bei uns im rewe in der "schreibwarenabteilung" aber da wusste natürlich keiner was :-D wer hätte das gedacht.
werd am montag mal in nen schreibwarenladen fahren und nachfragen.
trotzdem danke für die anworten
boah grad erst hab ich auch genau nach solchen Blöcken gesucht. Wie hießen die nochmal..AH genau: "Moleskin". Schau einfach mal bei Amazon, Schreibwarengeschäfte sind Müll, die haben nie ordentliche Ware.
ja klar, solche hefte gibt es exklusiv nur bei amazon... :B
 
Herbboy am 28.06.2009 04:01 schrieb:
Meai am 27.06.2009 20:55 schrieb:
Dennis16 am 27.06.2009 18:52 schrieb:
McMutton am 27.06.2009 18:50 schrieb:
Mal im schreibwarenladen fragen, würde ich sagen! Einen speziellen Namen wüsste ich da nicht.

war schon bei uns im rewe in der "schreibwarenabteilung" aber da wusste natürlich keiner was :-D wer hätte das gedacht.
werd am montag mal in nen schreibwarenladen fahren und nachfragen.
trotzdem danke für die anworten
boah grad erst hab ich auch genau nach solchen Blöcken gesucht. Wie hießen die nochmal..AH genau: "Moleskin". Schau einfach mal bei Amazon, Schreibwarengeschäfte sind Müll, die haben nie ordentliche Ware.
ja klar, solche hefte gibt es exklusiv nur bei amazon... :B
Hab ich das behauptet? Ich hab selbst in 3 Schreibwarengeschäften geschaut weil ich es schnell haben wollte. Tja Fehlanzeige.
 
Zurück