• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche bestimmte Case

Volcom

Hobby-Spieler/in
http://cgi.ebay.de/8017-ROT-TRAGEGRIFF-WINDOW-LED-DISPLAY-420-WATT_W0QQitemZ6846893899QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

es soll eine ähnliche wie die hier werden , es muss kein tragegriff sein aber es sollen auch 4-5 lüfterschächte da sein und evt , was gut wäre auch ein fenster . wiegesagt der griff muss nich sein und des lcd auch net .

farbe is mir auch rechtlich egal aber preis , der soll nich so hoch gehen ...

danke

mfg

Volcom am 11.02.2006 17:10 schrieb:
http://cgi.ebay.de/8017-ROT-TRAGEGRIFF-WINDOW-LED-DISPLAY-420-WATT_W0QQitemZ6846893899QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

es soll eine ähnliche wie die hier werden , es muss kein tragegriff sein aber es sollen auch 4-5 lüfterschächte da sein und evt , was gut wäre auch ein fenster . wiegesagt der griff muss nich sein und des lcd auch net .

farbe is mir auch rechtlich egal aber preis , der soll nich so hoch gehen ...

danke

mfg

wofür den 4-5 lüfterschächte

rate mal ,um 4-5 lüfter anzubringen damits kühl drin is ?

und jetzt kommt bitte keiner mit wasserkühlung , für mich schwer genug geld ranzuholen , da kauf ich lieber paar lüfter für 20 € usw
:-|

Volcom am 11.02.2006 19:09 schrieb:
rate mal ,um 4-5 lüfter anzubringen damits kühl drin is ?

ein 120er vorne und hinten reichen zu diesem Zweck doch mehr als genug aus ;)
Wieviel möchtest du denn für das Case ausgeben ?

mfg flyer

maximal 50 € , muss jetzt nich von sharkoon sein oder was auch immer , hauptsache es hat nen einigermaßen gutes aussehn und halt viele lüfterschächte :) , aber nen 120er wäre nich so gut , hab hier neue lüfter welche 8cmx8cm sin und es soll keine fehlinvestition werden :/

Zurück