• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Battlefield 2 Clan

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
Moin
Ich bin zwar momentan in einem clan,aber das sind nur lauter ******,der eine 18 jährige admin macht Abi,der andere was anderes.......so haben sie die ganze Adminarbeit an einen 14jährigen gehängt,der keinen Plan vom ganzen hat und mich nicht bei clanwars mitmachen lässt. :-D
Ich hab grad mal ~7900p. und schon mehr als 40Medalien [also von den 1,2 und 3 plazierten ;) ]
Könnt euch selbst überzeugen,wenn ihr mir nicht glaubt,mein name: LB/Fred_Durst
Also da hält von diesem clan keiner mit.....nichts zum angeben ;)
Kann mich da einer aufnehmen......wär super cool :top:
thx
©h3lper

Ich würd' sagen, du bist bei uns herzlich willkommen :)

Einige Daten:

Name: The Mutilators
Clantag: =[TM]=
Member: Ca. 12, habs selber nicht mehr im Kopf, momentan is' grosser Ansturm*g*

Wir haben eine Homepage, einen Teamspeak-Server und bald (wieder) einen Server im Spiel.

Meld' dich bei Interesse mal in ICQ unter der Nummer 289-843-280

Das ist die Nummer von unserem "Boss", ich hoffe, der is' nich' sauer weil ich seine Nummer gepostet hab' *g*

SSX-Tricker am 15.12.2005 18:40 schrieb:
Ich würd' sagen, du bist bei uns herzlich willkommen :)

Einige Daten:

Name: The Mutilators
Clantag: =[TM]=
Member: Ca. 12, habs selber nicht mehr im Kopf, momentan is' grosser Ansturm*g*

Wir haben eine Homepage, einen Teamspeak-Server und bald (wieder) einen Server im Spiel.

Meld' dich bei Interesse mal in ICQ unter der Nummer 289-843-280

Das ist die Nummer von unserem "Boss", ich hoffe, der is' nich' sauer weil ich seine Nummer gepostet hab' *g*

Klar hab ich interesse,nur der admin ("boss") ist net online.....kannste dem bescheid sagen,wenn der on ist,damit er gleich weiß worums geht.
(p.s: hab dir doch eine post geschickt :-o [hier in pcgames])

Zurück