• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Autodesk AutoCAD Trial

djklopo36

Spiele-Novize/Novizin
moin
ich bin auf der suche nach einer autodesk autocad trail version
auf der homepage kann man sich zwar eine runterladen aber nur wenn man ich den USA und in canada wohnt (fragt mich bitte nich warum)
habe gegoogelt wie nen blöder aber nichts gescgeites gefunden

mal ne andere frage eig müsste es doch legal sein wenn ich die
TRIAL bei torrent runterladen würde oder ??
denn solange es sich um eine trail handelt und somit um kostenlose software müsste es ja legal sein,denn chip bietet ja auch torrent downloads an

Danke für eure antworten

Vielleicht hat autodesk ja spezielle Lizenzvereinbarungen (z.B. der hässliche Kram mit der beschränkten Nutzungsdauer), welche es verbieten jegliche Software - ob nun TRAIL hin oder her - weiter zu verbreiten. Also über Torrent würde ich vorsichtig sein. Keine Ahnung, wie es da um Anonymität,... steht, aber wenn du nicht von einer offiziellen Seite wie Chip lädst, würde ich vorsichtig sein.

djklopo36 am 20.12.2006 15:07 schrieb:
mal ne andere frage eig müsste es doch legal sein wenn ich die
TRIAL bei torrent runterladen würde oder ??
denn solange es sich um eine trail handelt und somit um kostenlose software müsste es ja legal sein,
nö, es ist ja keine kostenlose software, sondern eine trial mit bestimmten bedingungen, und wenn eine der bedingungen ist, dass es nur in USA+CAN benutzt werden darf, dann ist das halt so...

du kannst aber ja mal nemail an die schreiben.

denn chip bietet ja auch torrent downloads an
ach so... d.h. wenn ich ne torrent mit zB Gothic3 finde, dann darf ich das runterladen, denn torrents sind ja immer legal - sonst würd chip ja keine torrents anbieten... und wenn chip ne MP3 mit em song eines mitarbeiters anbietet, dann darfst du alle MP3 der welt besorgen, denn wenn chip irgendeine MP3 kostenlos anbietet, dann sind ja alle MP3 kostenlos... :rolleyes: :-D
torrent is nur eine art fileformat, mehr nicht...

oder bietet chip genau diese trial als torrent an? dann darfst du das natürlich, wenn es dann doch illegal wäre is chip schuld.

Zurück