• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche anständigen mp3player!

Ein-Mensch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
suche anständigen mp3player!

hi com,

ich bin derzeit auf der suche nach nem anständigen mp3-player^^
derzeit hab ich den [ulr=http://www.trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=66]Trekstor Vibez[/url] im Visier, da er auf mich nen soliden eindruck macht .... klangquali ist gut, passst genug drau, akku ist austauschbar und hält lang und extra software brauch ich auch net (mediaplayer 9 oder 10 is verschmerzbar)

wenn ihr bessere vorschläge habt immer her damit, die kriterien stehn ja hier drüber :-D


dange schonma ;)
 
AW: suche anständigen mp3player!

Ein-Mensch am 01.03.2007 17:33 schrieb:
wenn ihr bessere vorschläge habt immer her damit, die kriterien stehn ja hier drüber :-D
naja, da steht irgendein player... aber welche kriterien sind dir am wichtigsten, und was soll er kosten dürfen?
 
AW: suche anständigen mp3player!

Herbboy am 01.03.2007 18:14 schrieb:
Ein-Mensch am 01.03.2007 17:33 schrieb:
wenn ihr bessere vorschläge habt immer her damit, die kriterien stehn ja hier drüber :-D
naja, da steht irgendein player... aber welche kriterien sind dir am wichtigsten, und was soll er kosten dürfen?
mhm stimmt schon ich hab den link nich richtig drin^^ .... meine anforderungen sind eig.

-lange akkulaufzeit
-austauschbarer akku
-überschaubares menü
-gute klangquali
-keine extrasoftware benötigt (windoof mediaplayer/winamp is ok)

das sind so die wichtigsten kriterien die er erfüllen sollte. der link hier nochmal da müsste eig. groß und breit der Vibez zu sehn sein *klick*
 
AW: suche anständigen mp3player!

Ein-Mensch am 01.03.2007 17:33 schrieb:
hi com,

ich bin derzeit auf der suche nach nem anständigen mp3-player^^
derzeit hab ich den [ulr=http://www.trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=66]Trekstor Vibez[/url] im Visier, da er auf mich nen soliden eindruck macht .... klangquali ist gut, passst genug drau, akku ist austauschbar und hält lang und extra software brauch ich auch net (mediaplayer 9 oder 10 is verschmerzbar)

wenn ihr bessere vorschläge habt immer her damit, die kriterien stehn ja hier drüber :-D


dange schonma ;)

Was sagst Du denn zu dem Creative Zen Vision M ? Scheint kein großer Preisunterschied zu sein und passt mehr als das doppelte drauf....
 
AW: suche anständigen mp3player!

Ein-Mensch am 01.03.2007 18:33 schrieb:
das sind so die wichtigsten kriterien die er erfüllen sollte. der link hier nochmal da müsste eig. groß und breit der Vibez zu sehn sein *klick*

du würdes dich wirklich trauen mit so ein hässliches Teil rumzulaufen? :B

der meister aller Mp3 Player:

Samsung T9

ich bin mit einen Kumpel in die Stadt gegangen, weil er sich auch einen Player holen wollte, und der Samsung ist mir sofort ins Auge gesprungen im Mp3-Dschungel. Wenn du auf Filmchens verzichten kannst kannst du auch getrost zur Vorgängerversion T5 greifen. Klanglich sind die beiden das beste, was man bekommt und stampft den Ipod Nano locker weg.
Der einzige Nachteil für dich wäre der nicht rausnehmbare Akku. Aber 30 Stunden Akkulaufzeit sollte auch reichen oder? :B :-D


mfg
ice
 
AW: suche anständigen mp3player!

Ein-Mensch am 01.03.2007 18:33 schrieb:
-lange akkulaufzeit
-austauschbarer akku
-überschaubares menü
-gute klangquali
-keine extrasoftware benötigt (windoof mediaplayer/winamp is ok)

Samsung YP-T9. Ist der aktuellste und beste Flash-Player von Samsung. Radio, MPG4, JPEG, Spiele, laut Tests sehr gute Klangqualität. Aber eben auch extrem teuer. Was aber wohl alle Flashplayer sind.

Samsung YP Z5 FA. Gehäuse aus stabilem Edelstahl, Radio, JPEG, sehr gute Klangqualität, extrem robust, gutes Display für ein Gerät dieser Größe.

Letzteren kann ich wirklich empfehlen, da ich den schon oft genug in der Hand hatte, mich aber noch immer nicht zum Kauf druchringen konnte. Das Ding ist edel, wirklich klasse verarbeitet und der Akku hält auch seine ~ 20 Stunden (laut Tests).

Regards, eX!

Edith Piaf: Too slow... :| Scheinbar teilt aber unsere Ananas da oben meinen Standpunkt. Die Dinger sind qualitativ wirklich klasse!
 
AW: suche anständigen mp3player!

ananas45 am 01.03.2007 18:53 schrieb:
Ein-Mensch am 01.03.2007 18:33 schrieb:
das sind so die wichtigsten kriterien die er erfüllen sollte. der link hier nochmal da müsste eig. groß und breit der Vibez zu sehn sein *klick*

du würdes dich wirklich trauen mit so ein hässliches Til rumzulaufen? :B

der meister aller Mp3 Player:

Samsung T9

ich bin mit einen Kumpel in die Stadt gegangen, weil er sich auch einen Player holen wollte, und der Samsung ist mir sofort ins Auge gesprungen im Mp3-Dschungel. Wenn du auf Filmchens verzichten kannst kannst du auch getrost zur Vorgängerversion T5 greifen. Klanglich sind die beiden das beste, was man bekommt und stampft den Ipod Nano locker weg.
Der einzige Nachteil für dich wäre der nicht rausnehmbare Akku. Aber 30 Stunden Akkulaufzeit sollte auch reichen oder? :B :-D


mfg
ice
naja 4gb sind doch etwas knapp^^ ... der creative sieht etwas ... keine ahnung zwar nicht wahnsinnig hässlich aber auch nich grad des schmuckstück^^. ich werd mich mal ein wenig über das teil schlau machen, für weitere vorschläge bin ich natürlich offen^^
 
AW: suche anständigen mp3player!

Ein-Mensch am 01.03.2007 19:02 schrieb:
naja 4gb sind doch etwas knapp^^ ... der creative sieht etwas ... keine ahnung zwar nicht wahnsinnig hässlich aber auch nich grad des schmuckstück^^. ich werd mich mal ein wenig über das teil schlau machen, für weitere vorschläge bin ich natürlich offen^^
du möchtest dieses potthässliche Teil kaufen und mängelst über das Aussehen von Vision m`? leute gibts :B

nein im Ernst: ich hab einen Flashplayer vorgeschlagen weil dieser Trekstore auch ein Flash-Player ist.

Als HDD-Player kann ich herzlichst iRiver empfehlen, der H10 ist meines Wissens top :top:
 
AW: suche anständigen mp3player!

ananas45 am 01.03.2007 20:39 schrieb:
Ein-Mensch am 01.03.2007 19:02 schrieb:
naja 4gb sind doch etwas knapp^^ ... der creative sieht etwas ... keine ahnung zwar nicht wahnsinnig hässlich aber auch nich grad des schmuckstück^^. ich werd mich mal ein wenig über das teil schlau machen, für weitere vorschläge bin ich natürlich offen^^
du möchtest dieses potthässliche Teil kaufen und mängelst über das Aussehen von Vision m`? leute gibts :B

nein im Ernst: ich hab einen Flashplayer vorgeschlagen weil dieser Trekstore auch ein Flash-Player ist.

Als HDD-Player kann ich herzlichst iRiver empfehlen, der H10 ist meines Wissens top :top:
hab ich was überlesen?

ich mein der hätt ne hdd

@edit@ zum zen vision M noch ... mir gefällts z.b. net das man immer nen extra adapter rumschleppen muss .... insgesamt hat mich der testbericht den ich gesehn hab nich so ganz überzeugen können.
 
AW: suche anständigen mp3player!

ananas45 am 01.03.2007 20:39 schrieb:
Ein-Mensch am 01.03.2007 19:02 schrieb:
naja 4gb sind doch etwas knapp^^ ... der creative sieht etwas ... keine ahnung zwar nicht wahnsinnig hässlich aber auch nich grad des schmuckstück^^. ich werd mich mal ein wenig über das teil schlau machen, für weitere vorschläge bin ich natürlich offen^^
du möchtest dieses potthässliche Teil kaufen und mängelst über das Aussehen von Vision m`? leute gibts :B

nein im Ernst: ich hab einen Flashplayer vorgeschlagen weil dieser Trekstore auch ein Flash-Player ist.

Als HDD-Player kann ich herzlichst iRiver empfehlen, der H10 ist meines Wissens top :top:

Ich hab den H320, der is zwar etwas dick, aber ich persönlich hab damit kein problem. Ansonsten kann ich Iriver nur empfehlen!!
 
Zurück