• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche altes Spiel

Guten Tag,

ich suche ein altes PC Spiel (schätze mal mindestens 10 Jahre alt).

Was ich noch weiß:

Es war ein racing Spiel.
Man fuhr Hot Rods.
Der Publisher hatte eine Biene im Logo.
Es gab Missionen, bei denen man Lava meiden musste, da man sonst starb und in einer bestimmten Zeit zu einem Punkt kommen und wieder zurück musste.
Außerdem gab es Taxi Missionen bei denen man mehrere "Leute" abholen und zu einem anderen Ort bringen musste.Ich weiß das sind nicht viele Informationen, aber jeder Tipp kann helfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Vielen Dank im voraus!

LG SuperSuschi

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hatte das Spiel selber, aber mir fällt der Name nicht mehr ein ^^ muss aber schon so Mitte/Ende der 90er gewesen sein. War es ein Spiel, dessen Name eine Abkürzung war? So was wie N.I.C.E ?

Guten Tag,

Was ich noch weiß:

Es war ein racing Spiel.
Man fuhr Hot Rods.
Es gab Missionen, bei denen man Lava meiden musste, da man sonst starb und in einer bestimmten Zeit zu einem Punkt kommen und wieder zurück musste.
Außerdem gab es Taxi Missionen bei denen man mehrere "Leute" abholen und zu einem anderen Ort bringen musste.

Ich weiß das sind nicht viele Informationen, aber jeder Tipp kann helfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Vielen Dank im voraus!

LG SuperSuschi

Mal Off-Topic: Ist die Unterstreichung Absicht?

Das kann gut sein, leider erinnere ich mich selbst nicht mehr gut dran. Bin heute 18 und war sehr jung als ich das gespielt hatte :-(

Guten Tag,

Was ich noch weiß:

Es war ein racing Spiel.
Man fuhr Hot Rods.
Außerdem gab es Taxi Missionen bei denen man mehrere "Leute" abholen und zu einem anderen Ort bringen musste.Ich weiß das sind nicht viele Informationen, aber jeder Tipp kann helfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Vielen Dank im voraus!

LG SuperSuschi

Hab zwar leider keine Ahnung welches Spiel das ist, aber eventuell ist der Publisher den du meinst Hudson(soft) gewesen? Die hatten ne Biene im Logo

3g6ag7xd.jpg

Ja, das müsste der Publisher sein.

Das Spiel dürfte jünger sein als ich dachte, habe etwas recherchiert, aber leider nicht das richtige gefunden. ICh nehme an es erschien in der 200ern

Zurück