• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SUCHE altes Spiel und weiß den Namen nichtmehr...

Andweil

NPC
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
SUCHE altes Spiel und weiß den Namen nichtmehr...

Hallo Leute ich suche wie oben schon genannt ein altes Game, kenne den Namen leider nicht.

- Es ist ein Strategy Game
- es ist der klassische Krieg zwischen der Usa und den Soviets
- wegen Mangel an Ressourcen wird ein Forscher zurück in die Steinzeit geschickt um die Ressourcen zu sichern
- es handelt sich um irgend welche grünen Kristalle kenn den Namen nicht
- man startet mit einer Person soweit ich weiß
- im Laufe des Games werden andere Forscher nach geschickt die die Gruppe zu ergänzen
- wenn der Charakter stirbt, dann stirbt er für den ganzen Verlauf des Games
- man kann Affen dressieren und als Kämpfer oder Fahrer einsetzen
- glaub dass das Game aus Ende der 90er stammt oder anfang 00er
- Und man konnte auch eine base bauen nur das es dort, jedes haus mit einer person besetzt werden musste wie auch fahrzeuge geschütztürme etc

würde mich sehr freuen wenn mir da jeman hellfen könnte, hab mich schon grün und blau gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht der jüngste und war damals Strategiegame-Fan, aber an so ein Setting erinnere ich mich echt nicht - war das Spiel vlt, eher nicht so dolle, so dass es wenig bekannt war?
 
:B Wahnsinn, das ist das Game, hab es mit 13 gespielt, nicht geschafft, habs mit 17 wieder versucht, bin in ne Sackgasse gekommen, wollt es mit 23 weiter spielen und habs nicht mehr gefunden. Jetzt mit 26 endlich ein reback! Vielen Dank
das game war echt Knifflig lohnt sich es anzuspielen und.


Großen dank Grüße Andweil


tread kann geschlossen werden
 
Das Setting des Games klingt interessant. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Danke für den Tipp :)
 
Zurück